30k Death of Tallarn - Ein gemischtes Age of Darkness Projekt

Im gegnerischen Zug gelten die 2“ extra Bewegung nicht, genauso wie für alles aus der Reserve/Transportern. Da laufe ich nur 7“,10“,14“,16“ weit weg. Viel spannender ist das damit auch Spartan reagieren und sich bewegen darf. Das macht ihn quasi immun gegen Melter und seine Positionierung kann angepasst werden wenn der Gegner ausweichen will… und erlaubt mir Einheiten im gegnerischen Zug zu überfahren. 😏

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Im gegnerischen Zug gelten die 2“ extra Bewegung nicht, genauso wie für alles aus der Reserve/Transportern. Da laufe ich nur 7“,10“,14“,16“ weit weg. Viel spannender ist das damit auch Spartan reagieren und sich bewegen darf. Das macht ihn quasi immun gegen Melter und seine Positionierung kann angepasst werden wenn der Gegner ausweichen will… und erlaubt mir Einheiten im gegnerischen Zug zu überfahren. 😏
Warum gilt das da nicht? Das die Panzer aber damit auch reagieren dürfen wusste ich. Ist dann ja eine Bewegung mit dem movement wert und nicht mit der init

Warum gilt das da nicht? Das die Panzer aber damit auch reagieren dürfen wusste ich. Ist dann ja eine Bewegung mit dem movement wert und nicht mit der init
Weil die nur von „at the start of the Controlling Players turns…. Until the end of that player turn“ gilt. Da man die Unit auch auswählen muss gilt es dann auch nur für Modelle die zu diesem Zeitpunkt auf dem Tisch stehen.

• Like
Heute die Tacs auf Vordermann gebracht und den Sergeants ein Erkennungszeichen verpasst. Damit kann ich sie Morgen mit Decals, Battledamage und Öl versehen.
IMG_0818.webp

• Liebe
Reaktionen: Jedit
Sehr sehr geil. White Scars sehe ich irgendwie immer wieder sehr gerne.

Gib mal Bescheid wie die neuen Zone Mortalis Regeln so sind und viel Spaß 😉
Danke dir ☺️

Ja also Zone Mortalis: der Rahmen der Regeln ist gut. Die Reserve Sachen machen Bewegung wichtig und man kann seine Backline nicht komplett vernachlässigen aber die Missionen würde ich aus dem PDF spielen und um die neuen Missionsziele erweitern. Sonst sinds einfach nur „Killpoint“ Mission bis auf eine oder zwei und das war heute überraschend Langweilig.

Kuckuck, den Champion hat der Volkite Squad nicht überlebt…
IMG_0836.webp

Und auch der zur Verstärkung angerückte Grey Slayer Squad Zog sich nach dem ersten Schlagabtausch zurück.
IMG_0838.webp

Du musst dich doch bestimmt auf das kommende Tallarn Journal freuen oder? Passt ja sehr gut hier hin 😁🤘
Dieses hier oder hab ich die Ankündigung für Part Two verpasst? 😱
Das erschienen ist vom Fluff her interessant auch wenn es älteren über den Haufen wirft mir kommts entgegen. 😄
Die Missionen hab ich leider noch nicht gespielt, zu wenig Panzer außerhalb der IW. 😀
Die Zusatzregeln und neuen Einheiten sind okay aber bis auf die sehr witzigen „Cohort Vagus“ (Rogue Automata) eher dünn.

Anhänge

• IMG_0841.webp
    IMG_0841.webp
    135,6 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Dieses hier oder hab ich die Ankündigung für Part Two verpasst? 😱
Das erschienen ist vom Fluff her interessant auch wenn es älteren über den Haufen wirft mir kommts entgegen. 😄
Die Missionen hab ich leider noch nicht gespielt, zu wenig Panzer außerhalb der IW. 😀
Die Zusatzregeln und neuen Einheiten sind okay aber bis auf die sehr witzigen „Cohort Vagus“ (Rogue Automata) eher dünn.
Ja genau das meine ich. Kam das bereits vor Zone Mortalis raus? Das hab ich dann irgendwie nicht mitbekommen 😅