30k Warzone Istvann V - Emperors Children VS Iron Hands

1684770253596.png

Auch hier ein kleines Update:

P1050938.JPG
P1050944.JPG

Die ersten Medusan Immortals wurden gebaut und Vindicator 1 von 3 hat schon mal Farbe bekommen, um das Farbschema zu testen. Meine IH sollen schon recht used aussehen, da meine Fahrzeuge gebraucht gekauft wurden und schon einiges hinter sich haben.

Aktuell stehen zwei weitere Vindicator, drei Predator, ein Land Raider und 2 Rhinos bereit bemalt zu werden. Danach werde ich mich dann in Ruhe der Infanterie widmen.

Meine IH sollen schon recht used aussehen, da meine Fahrzeuge gebraucht gekauft wurden und schon einiges hinter sich haben.​
Ich bin verwirrt. Hast du die Modelle gebraucht gekauft oder haben die Iron Hands die Panzer gebraucht gekauft? ?

Hat auf jeden Fall was! 👍

Auch hier ein kleines Update:

Anhang anzeigen 163121

Die ersten Medusan Immortals wurden gebaut und Vindicator 1 von 3 hat schon mal Farbe bekommen, um das Farbschema zu testen. Meine IH sollen schon recht used aussehen, da meine Fahrzeuge gebraucht gekauft wurden und schon einiges hinter sich haben.

Aktuell stehen zwei weitere Vindicator, drei Predator, ein Land Raider und 2 Rhinos bereit bemalt zu werden. Danach werde ich mich dann in Ruhe der Infanterie widmen.
Ja geil. Der Feind regt sich ?. Ich bin auch fleißig am malen an meinen ersten 20 Taktischen und dem Bot.

Nun habe ich mal eine Frage an euch, ich stehe vor der Frage ob ich die Schulterpanzer Weiß mache oder Schwarz. Im Buch steht das die Schulterpanzer zu Beginn weiß waren, aber aufgrund fehlender Ressourcen später durch schwarz ersetzt wurden. Meine Idee dazu wäre nun Veteranen und besonderen Trupps wie Bots Speeder etc. weiße Bereiche bzw. Schulterpanzer zu geben und den normalen Fronttruppen wie Taktischen Support Trupps etc. schwarze Schulterpanzer.
Was meint ihr dazu?
Oder doch lieber alles in weiß halten und einfach eine Armee vor der Verknappung aufbauen?

Ja geil. Der Feind regt sich ?. Ich bin auch fleißig am malen an meinen ersten 20 Taktischen und dem Bot.

Nun habe ich mal eine Frage an euch, ich stehe vor der Frage ob ich die Schulterpanzer Weiß mache oder Schwarz. Im Buch steht das die Schulterpanzer zu Beginn weiß waren, aber aufgrund fehlender Ressourcen später durch schwarz ersetzt wurden. Meine Idee dazu wäre nun Veteranen und besonderen Trupps wie Bots Speeder etc. weiße Bereiche bzw. Schulterpanzer zu geben und den normalen Fronttruppen wie Taktischen Support Trupps etc. schwarze Schulterpanzer.
Was meint ihr dazu?
Oder doch lieber alles in weiß halten und einfach eine Armee vor der Verknappung aufbauen?
Der Feind.... wir waren doch mal solche krassen Blutzbrüdaz ! 😢

Ich mache meine Iron Hands vom Stil her auch eher nach der Verknappung von Ferrus Manus ? Da würde das schwarz natürlich auch super passen. Weiß für Veteranen klingt super. Am Ende würde ich aber auch schauen, wie es dir am leichtesten von der Hand geht und du am Ende evtl nicht frustriert bist. Schwarz geht in dem Fall einfach wesentlich leichter von der Hand und braucht dann nicht so viel Vorbereitung, wenn man es mit der AB machen möchte.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Der Feind.... wir waren doch mal solche krassen Blutzbrüdaz ! 😢

Ich mache meine Iron Hands vom Stil her auch eher nach der Verknappung von Ferrus Manus ? Da würde das schwarz natürlich auch super passen. Weiß für Veteranen klingt super. Am Ende würde ich aber auch schauen, wie es dir am leichtesten von der Hand geht und du am Ende evtl nicht frustriert bist. Schwarz geht in dem Fall einfach wesentlich leichter von der Hand und braucht dann nicht so viel Vorbereitung, wenn man es mit der AB machen möchte.
Brüder im Geiste ?✌?.

Klingt stimmig. Ich glaube ich werde beides einfach mal testen. Aber ich tendiere zur Zeit er in Richtung Schwarz für normalos weiß für Veteranen.

Ich warte noch auf dein Tut zu den Bases @Mace etwas Zeit hast du noch da ich noch nicht da angekommen bin ?.

Danke @Jedit ?

update.jpg

Base Tutorial
@LegoOfBoom
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, warum du nicht weitermachen kannst ! 😀 ?

Sand mit Holzleim auf die Base aufbringen. Gut trocknen lassen und danach schwarz grundieren.
IMG_3033.jpeg

Mit einem neutralen grau den Sand bemalen. Gut trocknen lassen.
IMG_3034.jpeg

Burnt Sienna Pigment von Vallejo großzügig auftragen
IMG_3036.jpeg

Großzügig Spiritus aufsprühen und gut trocknen lassen.
IMG_3037.jpeg

Sieht dann so aus
IMG_3038.jpeg

Erhabene Stellen mit einem dunklen grau und dann mit dem neutralen grau nochmal leicht trockenbürsten. Lockere Pigmente vermischen sich etwas mit der Farbe. Das ist gut so.
IMG_3040.jpeg

Leicht mit Mattlack aus der Airbrush einnebeln und dann den Baserand schwarz malen, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: