30k Death of Tallarn - Ein gemischtes Age of Darkness Projekt

Motiviert durch die anstehende dritte Edition(und zurück von meinem Trench ausflug) will ich vorher noch ein paar Sachen vom Pile of Shame fertig bekommen. Los gehts mit den guten alten Metal Boxes für meine HoO Liste. 😁
IMG_6582.webp
 
Zu meinem Glück sind es nur neun Panzerchen 🙃
Zwei Vindicator, zwei Scorpius/Rhinos, zwei Predator und drei Rhinos eines davon mit Command Antenne. „The HoO- Hamburger of Olympia“ wie ein Clubkollege(und geplantes Opfer der Liste) es nannte. „Predatorpattys with extra Scorpiusgreens and Spicy Magna-Laser-Destroyer-Sauce between Rhino Buns“ 😀
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Tom183 und LegoOfBoom
Nachdem nun, mit einiger Verspätung, meine Ersatzteile und neuen Farben für die Airbrush gekommen sind konnte ich einen Tester für das überarbeitete Farbschema machen.
IMG_6587.webp

Wie sie sehen, sehen sie bei dieser Beleuchtung nicht viel aber der Metallic Part hat sich geändert(mitte alt, rest neu). Meine bisherigen Infanteristen waren mir etwas zu eintönig/kontrastarm in ihrer Rüstung. Deshalb gibt es jetzt ein dunkleres Metall als Basisfarbe und darüber als Highlight den bisherigen Farbton. In Zukunft eventuell als Drybrush statt durch die Airbrush aber das muss ich nochmal an einer anderen Mini testen. Damit kann ich dann am Wochenende die Panzer angehen.