Sehr gute Wahl und aktzeptable Wahl in der Reihenfolge 😀 ??Nen Deredeo muss ich auch noch unbedingt haben. Aber erstmal der Levi….
?
Einfach grossartig wie schnell du die Minis ordentlich bemalst. ??
Danke 🙂 dein Post kam natürlich zum perfekten Moment der mir eine Woche Zwangspause einbrachte. Die Freundin hat Corona von der Arbeit mitgebracht und das hat uns erstmal ne Woche ausgeschaltet („nur“ ne Grippe zum Glück keine der ekligen Corona Symptome) weshalb ich erst heute mal wieder einen Pinsel in die Hand nehmen konnte.
Viel hab ich auch noch nicht geschafft aber das Silber ist an allen Stellen ausgebessert und alle sind bereit für Öl und Dreck. Hoffe das Öl schaffe ich morgen, denn ich habe diesen Monat eigentlich mal etwas anderes als Iron Warriors vor. Im Titel steht ja schon „gemischt“ davon ist hier aber bisher nichts zu merken.😀
Aeronautica soll es diesen Monat werden jetzt wo die HH Erweiterung erschienen ist. Ganz ohne Iron Warriors wird es aber trotzdem nicht gehen. Tschuldigung. ? Aber welche Legion wird sich an der Seite der Imperial Navy gegen die Luftstreitkräfte der „Iron Fourth“ stellen?!
Ich hab noch keinen schimmern. ? Ich bin einfach schlecht darin mich für eine zu entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: