Nachdem ich jetzt mein Projekt beim Quest-Event "König in Gelb" auf dieses gewechselt habe mach ich erstmal eine Bestandsaufnahme für das erste Kapitel.
1) Baue 10 Miniaturen oder ein Geländestück
- Kein Problem da hab ich noch so viele Modelle vor mir ✅
2) Bemale 10 Miniaturen (maximal bis 50mm Bases) oder ein Geländestück
- auch das sollte kein Problem sein. Gibt noch genug Infanteristen die Farbe brauchen und auch Gelände ist vieles noch blank. ✅
3) Bemale ein Charaktermodell
- Sobald es hier ankommt wird das definitiv in angriff genommen✅
4) Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück (Monster ab 60mm Base)
- ob der Spartan noch gilt? ansonsten hab ich auch einige große Geländestücke. ✅
5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.)
- das spare ich mir... war noch nie der große Schreiberling ❌
6) Erstelle 6 Missionszielmarker oder Scatter Terrain
- Auch hier habe ich einige Optionen rumliegen... ich muss mal abklären was "erstellen" heißt ?
7) Erstelle ein Tutorial zu deiner Basegestaltung, Umbauten oder Bemalung
- würde sich fürs Weathering anbieten und ließe sich gut mit einem der zu bemalenden Modelle kombinieren... ?
Das sieht doch gut aus und auch wenn ich mit einem Monat Rückstand ins Event starte bin ich zuversichtlich aufholen zu können. ? Es kommt auch heute direkt noch ein Update das mich im Event aber nicht vorwärts bringen wird... verdammt. ?
1) Baue 10 Miniaturen oder ein Geländestück
- Kein Problem da hab ich noch so viele Modelle vor mir ✅
2) Bemale 10 Miniaturen (maximal bis 50mm Bases) oder ein Geländestück
- auch das sollte kein Problem sein. Gibt noch genug Infanteristen die Farbe brauchen und auch Gelände ist vieles noch blank. ✅
3) Bemale ein Charaktermodell
- Sobald es hier ankommt wird das definitiv in angriff genommen✅
4) Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück (Monster ab 60mm Base)
- ob der Spartan noch gilt? ansonsten hab ich auch einige große Geländestücke. ✅
5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.)
- das spare ich mir... war noch nie der große Schreiberling ❌
6) Erstelle 6 Missionszielmarker oder Scatter Terrain
- Auch hier habe ich einige Optionen rumliegen... ich muss mal abklären was "erstellen" heißt ?
7) Erstelle ein Tutorial zu deiner Basegestaltung, Umbauten oder Bemalung
- würde sich fürs Weathering anbieten und ließe sich gut mit einem der zu bemalenden Modelle kombinieren... ?
Das sieht doch gut aus und auch wenn ich mit einem Monat Rückstand ins Event starte bin ich zuversichtlich aufholen zu können. ? Es kommt auch heute direkt noch ein Update das mich im Event aber nicht vorwärts bringen wird... verdammt. ?
Zuletzt bearbeitet: