Event Event XIX - Hexensabbat

Guter Plan. 👍
Rückenmodul und Fell-/Federboa nicht vergessen oder laufen die unter Details??
Ich hab meinen MoP gestern fertiggestellt und werde heute die Fotobox aufbauen. Wenn es alle schaffen haben wir 6 Schleckovarianten am Hexensabbat. Wir könnten mit ihnen auch den diesmonatigen Paintmaster spammen. ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen MoP gestern fertiggestellt und werde heute die Fotobox aufbauen. Wenn es alle schaffen haben wir 6 Schleckovarianten am Hexensabbat. Wir könnten mit ihnen auch den diesmonatigen Paintmaster spammen. ??
Jeder seinen eigenen Stil,finde ich total cool, obwohl ich den eigentlich wegen der MonoPose eigentlich gar nicht nehmen wollte.?
Das mit dem Paintmaster habe ich mir genau dh verkniffen, aber für alle anderen "Feuer frei".???

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
@Lucutus
Das zähle ich unter Details. ?
Verstärkt dadurch, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich Pelz machen soll. Aber Duncan hat mir geholfen. Danke, Duncan. Auch wenn ich nicht seine Farben hatte...
Die Flammen wiederum sind ein Experiment gewesen, aber ich denke es ist ganz gut geworden. Der Übergang von Blau zu Grün ist nicht ganz so hart.
20220428_190531.jpg
20220428_190542.jpg
20220428_190523.jpg
20220428_190517.jpg

Beim Malwettbewerb werde ich mich aber nicht anmelden. Wettbewerbe interessieren mich nicht (mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Das (hoffentlich) letzte WiP des Monats..?
Tom Bombadil fehlt nur noch etwas Streu auf dem Base (gibts morgen früh),Vivi ist erstmal fertig (Basegestaltung wird noch diskutiert). Die Drachen krieg ich nicht mehr komplett fertig aber der Weiße und der Rote sind schon mal grundiert (Eier auch).?
...und dann hat sich in einer Box tatsächlich noch ein Zauberer angefunden...?
Wo kommt das bloß alles her....???
IMG_20220429_230422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen.

Hier meine Abgabe @Schleckosaurus

• @Schleckosaurus a.k.a. Master of Possession für Blackstone Fortress ✅
  • Chaos Hexer in Terminatorenrüstung für Assassinorum Execution Force ✅
  • Bloodmaster, Herald of Khorne für meine Blades of Khorne
  • Inquisitor Greyfax als Alliierte für meine Salamanders ✅
  • Eldrad Ulthratan für mein Aeldari Projekt ✅
  • Hexcast Sorceress aus Super Dungeon Explore ✅
Vorher
2022-04-05 20.48.35.jpg

Nachher

2022-04-30 06.12.11.jpg

Neben dem Event habe ich noch ein paar mehr Modelle bemalt, hier ist meine April '22 Compilation:

Zusätzlich zum Hexensabbat gab es:
  • 2 Greater Possessed (Begleitung für den Master of Possession)
  • 1 Chaos Familiar (Begleitung für den Chaos Sorcerer Lord)
  • 10 Chaos Cultits
2022-04-30 06.14.29.jpg

Und Für die Schleckollage hier noch eine Großaufnahme:
2022-04-30 06.03.44.jpg

Gruß
Ranthok

@Schleckosaurus Meine Abgabe:

Fangen wir mit dem wichtigsten an, der Themen Figur, entsprungen einer Laune diverser User hier. Mein Schleckosaurus, Emperors Children Style:

20220430_144353.jpg

Dann mein Uriel Ventris:
20220430_144412.jpg

Beide auf dem Gelände, welches ich im ersten Post angekündigt hatte und welches für die Chrysos Kampagne gemacht ist:
20220430_204243.jpg

Und zu guter Letzt, in gemeinschaftlicher Arbeit mit @Cypress0102 die Prime Evils:

Mephisto, Herr des Hass. Mit einer schon fast "reinen" und unbefleckten Erscheinung:

20220430_144302.jpg

Baal, Herr der Zerstörung. Das zerschundene Frontschwein, mit der charismatischen Handpose, dem imperialen Signal für Frieden und Freundschaft:
20220430_144123.jpg

Und Tathamet, das oberste Übel:
20220430_144215.jpg

Und folgende Aufnahme kommt in die Galerie:
20220430_210802.jpg

sehr coole Beiträge im April, ich bin echt begeistert ?

Insbesondere finde ich es großartig, dass so viele bei der Schlecko-Madness mitgemacht haben. Danke @Zorg @xL_Freak @Dragunov 67 @Lucutus @Teraparsec fürs mitmachen!

Ich war so frei und habe mal eine Schleckollage gebaut:
Schlecko-Madness.jpg

Aber das ist jetzt alles Event-Geschichte, wo bleibt das nächste Thema @Schleckosaurus ? Der Pile of Shame möchte nach passenden Beiträgen durchwühlt werden ?

Gruß
Ranthok

Hallo Leute,

ihr habt es vielleicht schon erraten: meine Zeit war sehr knapp die letzten Tage, daher jetzt erst der Abschluss des Events...entschuldigt bitte!
Von den 18 Teilnehmern haben 16 ihre Aufgaben geschafft, was ein neuer Höchstwert ist...ich bin stolz auf Euch ?
Danke an alle, die mitmachen, kommentieren, liken oder sonst irgendwie teilnehmen!
Und auch nochmals ein dickes Danke an die Teilnehmer der Master-Of-Possession-Quest...welch eine Ehre für mich!!!

Das neue Event läuft schon und ich hoffe, es ist für alle etwas dabei...wir sehen uns hoffentlich dort 🙂