Event Event XIX - Hexensabbat

Es geht voran. Zumindest am Testmodell ?. Zehn Soldaten werden es definitiv nicht. 3-5 könnten es aber sein 🙂

2051FEF1-752B-4D85-AD51-3AB66660E712.jpeg51C08A60-AFED-4EB1-88B9-C9C1D082E1FD.jpeg

Guten Morgen,

cool zu sehen, dass der erste Master of Possession schon auf dem Maltisch steht @Zorg.
Dein Waffenarsenal ist ja schonmal beeindruckend und vielversprechend @xL_Freak.

Ich habe es gestern etwas ruhiger angehen lassen und mich den Bases der Inquisitorin, vom Herold und meinem Eldrad gewidmet. Außerdem habe ich die Thermic Plasma Regulators aus der Nachmund Box gebaut. Die muss ich aber jetzt mal beiseite legen, damit ich nicht wieder am Ende des Monats ohne Abgabe dastehe ?

638B13E1-F331-446B-9139-350309C6791F.jpeg

Alter Streber 😛
Sehr schön geworden 👍
Vielen Dank! 😊
... es war ja nicht viel, nur ein kleines Modell ... und dann ging es doch schneller als erwartet ... ?
Aber Dank dieses Events ist er fertig, denn er stand eigentlich noch überhaupt nicht auf dem Plan (... wenn es denn einen Plan geben sollte! ?)!

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Oh Mann, ich kann es kaum erwarten irgendwann mal die ganze Truppe auf dem Tisch stehen zu haben. Wäre dann ein 2500+ pkt Spiel, was ich eigentlich nur ungern mache, aber maaaan... das wärs wert.

Mein Master of Possession Schleckosaurus soll wohl Samstag kommen. Bis dahin muss ich mich für ein Farbschema entscheiden. Da ich kein Chaos Spieler bin, ist mir das also relativ Wumpe, daher hier eine kleine Abstimmung. Bitte bewertet diesen Beitrag mit eurer Stimme, nach folgenden Schema:

👍 - Alpha Legion
😍 - Emperors Children (Pre-Heresy Style)
😆 - Word Bearers
? - eigenes Farbschema
? - Black Legion
? - Death Guard
? - Thousand Sons
? - Night Lords
? - Iron Warriors
? - World Eaters (Pre-Heresy Style)

Nach 24 Stunden werte ich aus, eventuell brauche ich neue Farben =)

Ähnlich wie unser Schleckosaurus, war auch dieser hier sehr früh dran. War für Samstag angekündigt:
20220413_142803.jpg

Gestern Abend habe ich noch an der Bewaffnung weiter gemacht, einiges an Bronze und Gunmetal hinzugefügt... und mMn den Plasmaeffekt versaut. Da werde ich nochmal drüber gehen müssen (Foto entspricht nicht aktuellen Stand)

20220413_015000.jpg

Momentan liegen bei der Bemalung vom Schlecko die Wutbuben vorne (waren schneller auf 2 😛 )

Wie genau heißt das Modell eigentlich? 🤔 Ich habe versucht den auf der GW-Seite zu finden, konnte aber nix finden. 😵
Das ist der Master of Possession der Chaos Marines. Den gibt's aber aktuell nur in der Start-Collecting-Box und leider nicht einzeln zu kaufen

• Like
Reaktionen: Raben-Floki