BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 03/22 - Adepta Sororitas - Order of the Sacred Rose

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

  • Adepta Sororitas (@gopostal)

    Stimmen: 18 38,3%
  • Comicorks (@pallanon)

    Stimmen: 14 29,8%
  • Space Wolves (@Loki Langfang)

    Stimmen: 15 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.729
50.247
Babenhausen, Allgäu

bam-jpg.62004




BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
03/22


Phase 1: Nominierung
01.04.2022 bis 10.04.2022

Phase 2: Wahl
11.04.2022 bis 16.04.2022



Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen
  • Ausgeschlossen von Nominierung und Wahl sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Phase 1: Nominierung von genau 3 Projekten (für die Vielfalt sollen es auch wirklich 3 sein) unter Angabe von Name und Link zum Projekt
  • Phase 2: Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden


Folgende Projekte dürfen diesen Monat NICHT für den BAM nominiert werden, da sie bereits in diesem Jahr gewonnen haben:

Auszeichnungen
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
Alles weitere zu den Auszeichnungen findet ihr hier: LINK

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme 🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Tarkus

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.729
50.247
Babenhausen, Allgäu
Ich werde morgen früh den Kontinent Richtung Süden verlassen und erst in 2 Wochen zurück kommen, daher bitte den verlängerten Zeitraum für die Nominierungen beachten...ich möchte sehr gerne auch nominieren und die Wahl durchführen :)
Der liebe @DeepHit wird dann zum 01.04.22 den Thread entsperren und ihr könnt pünktlich loslegen mit den Nominierungen!
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.968
14
10.146
157.066
Dann Mal los 😁

@Pallanon

Weil total kreative, einzigartig und einfach coole Modelle 😎.

@gopostal

Weil Schwestern toll sind und diese besonders super aussehen in dem Farbschema. Einfach schön.

@7thCadian

Weil mich das Gesamtbild am aktuellen Ende echt überzeugt. Tolle Armee. Das ist ja worum es hier geht eine Armee aufzubauen.

Ich hätte gerne noch jede Menge andere nominiert, aber ich muss mich ja entscheiden.

cya

P.S. Erster! 🤘🤪😎
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.983
2.612
22.041
Ich nominiere...

für seine Konstruktionen und unermüdlichen 3D Einsatz.

für seine monumentale Restauration.

für seine Söldnertruppe und Umbauten für die Welt die war.
 

_Shanks15

Aushilfspinsler
24 September 2020
20
30
916
Magdeburg
Ich nominiere

@Agnostic Immer wieder schön anzuschauen. So schön flauschig, die Mädchen sind auch begeistert davon.

@Raben-Floki Mir gefällt das Thema und die Umsetzung. Sein Geländethread dazu rundet das ganze Projekt noch ab.

@Pallanon und seine Comicorks. Immer wieder verblüffend was an Umbauten so möglich ist.
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.231
10.877
75.884
Bergisch Gladbach
Hmm... mal schauen, ob ich das richtig mache.

Als erstes nominiere ich ebenfalls die Order of sacred Rose

Außerdem die Woves of Fenris

Und die Comicorks :)
 
  • Like
Reaktionen: Loki Langfang

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.197
7.742
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Dann nominiere ich doch auch mal sehr gerne, denn wer vorgeschlagen wird, der sollte auch zurückschlagen und daher selbst vorschlagen:

1. @Dragunov 67 ... es ist WHFB, es ist Fantasy, es hat Umbauten, es hat grüne Bases und (... hatte ich es schon erwähnt?) es ist WHFB (y):
Für Ruhm und Reichtum, Die Grollbringer (eine Imperiale Söldnerarmee)

2. @Gervin ... es ist WHFB, aber viel kleiner und trotzdem großartig, und es hat auch Zwerge .... und Grünhäute (y):
Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt

3. @Loki Langfang ... obwohl es 40k ist ;) ... es hat starke Typen aus dem Norden des Weltalls ... und trotz gesundheitlicher Beutelung im März ist er stramm dran geblieben (y):
Hunters unleashed - Wolves of Fenris
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.183
16.562
41.876
Time to...🤔🤔🤔
@Loki Langfang und seine AF(SW), schöne Umbauten,stimmig bemalt,paßt rundum.👍

@Gervin und die kleinen (ganz kleinen) Männchen (und Frauen und Viechaz und ORKZE)🥳🥳🥳

Uuuund...
@Lucutus hat das Rennen gemacht , die Axt vom DP hat mich quasi umgehauen.😉
https://www.gw-fanworld.net/threads/sedirae-s-jaeger-diener-des-chaos.156490/post-2806286
In der Auswahl lagen noch mehr, leider gehen ja nur drei.😟
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.328
9.939
72.344
Ich nominiere diesen Monat folgende Projekte:

@Gervin : Tolles, liebevoll gestaltetes Projekt. In den ersten Posts ein wenig veraltet, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Schaden und ich klicke mich jedesmal gerne durch die von ihm gezeigten winzigen Minis und Regimenter. Eines Tages bin ich auch dabei.

@Naysmith : Beeindruckendes Tempo und Bemalqualität bei tollem Hintergrund und Möglichkeit den Verlauf des Projekts als Zuschauer mitzugestalten. Bei seiner Schnelligkeit muss man schon fast befürchten, dass es bald vorbei ist. :D

@Agnostic : Find die Idee, Umsetzung und Erstellungsgrund einfach nach wie vor allererste Klasse. Stetige Updates und immer mit viel Liebe zum Detail dabei. Mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.003
3
6.329
56.551
@Marcus_89 - gebt dem Mann einen Preis, er erlebt das Chaos des Chaoscodexes :D
Wunderschöne Modelle.


@gopostal - Ich liebe seinen Malstil einfach!

@Loki Langfang - Spacewolves!!!
 

grimvatr

Testspieler
29 September 2021
136
237
751
Meine Nominierungen sind:

@Nottke - Einfach geile Umbauten

@Ahnenzorn - Super schicke Necrons

@7thCadian - Cadia stand! ✊
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
@Naysmith : Ich mag seinen Malstyle und Necrons im "Speedpainting"...als ob ichs hinbekäme....


@gopostal - Was soll ich sagen, mit so einer Hingabe und Perfektion ne komplette Armee, das muss einfach belohnt werden


@Ahnenzorn - Noch mehr Necrons...ich mag seine Interpretation des Farbschemas


MfG
DeepHit
 
D

Deleted member 13104

Gast
@Loki Langfang

@7thCadian

@gopostal
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.782
17.108
100.746
Münster
Leute, jetzt wirds aber Zeit, der Orden muss her!

Speedpainting, ja klaaaar ... 🤨 Ich bin beeindruckt und ein kleinwenig neidisch.
Schickes Ergebnis in (glaub ich halt mal) beachtlichem Tempo und die Präsentation stimmt einfach!

  • Schöne erste Seite.
  • Tolle Präsentation
  • ZWERGE
 
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: Gscheid und Naysmith

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.208
5.089
16.919
Jena
Ich schreibe gerade von unterwegs, weswegen ich es kurz halte. Diesen Monat schicke ich

@Pallanon mit ihren* ComicOrks...

@gopostal mit ihren* Sororitas...

@Brumbaer mit ihren* ChaosSpaceMarines...

ins Rennen. Alle drei Aufbauten haben mich in den vergangenen Wochen voll mitgerissen, so unterschiedlich ihre Machart ist. Nebst echt beeindruckend bemalten Minis, gab's klasse Umbauten und lesenswerte Spielberichte. Einfach Mega!!!

*männlich gelesene Personen u.a. sind selbstverständlich und ausdrücklich mitgemeint!