BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 03/22 - Adepta Sororitas - Order of the Sacred Rose

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Adepta Sororitas (@gopostal)

Stimmen: 18 38,3%
  • Comicorks (@pallanon)

Stimmen: 14 29,8%
  • Space Wolves (@Loki Langfang)

Stimmen: 15 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Dann will ich doch auch noch schnell vor Einsendeschluss:

@Lucutus neuerdings mit seinem hammermäßigen Daemon Prince 😍

@gopostal klasse Minis, Spielberichte, Buchrezensionen...was will man mehr

@Brumbaer krass, was da alles passiert...und dabei auch noch sehr unterhaltsam!

So, dann wollen wir mal zur Abstimmung kommen:
Nach Auszählung der Nominierungen stehen folgende Projekte zur Wahl:

@gopostal
sr_all12.jpg

@Pallanon
IMG20220405104106.jpg

@Loki Langfang
Space Wolves Collage.jpg

Die Abstimmung läuft bis zum 16.04.22, jeder hat eine Stimme 🙂

Das Nominieren ist ja schon brutal schwierig, aber das Abstimmen ist dagegegen die Hölle! ?

Es fällt mir immer so schwer hier jemandem die Stimme zu geben und die beiden anderen Projekte nicht mit meiner Stimme zu belohnen.
Ich finde, hier haben mal wieder alle Projekte den ersten Platz verdient! ?

Meine Stimme ging natürlich an die Comic-Orks.
Ich hab mich zuletzt immer wieder mit Superlativen überschlagen, was den Armeeaufbau angeht, daher spar ich mir die hier jetzt. 🤐

Die beiden anderen Aufbauten sind auch Klasse, was von der recht ausgewogenen Stimmvergabe nur noch unterstrichen wird. Toll finde ich unter anderem, dass alle drei sehr unterschiedlich wirken, ganz andere Stile repräsentieren und daher schwer vergleichbar sind (für mich). Allesamt tolle Leistung!

Auch wenn ich noch mit den Umfragen und deren Einstellungen kämpfe hier das Ergebnis:
Screenshot_20220417-065507_Chrome.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle und insbesondere an @gopostal und seine Mädels.
Und vielen Dank auch nochmal an alle, die fleissig nominieren und abstimmen!

Jeder der es schafft hier nen Armeeaufbau durchzuziehen hat schon sowas von gewonnen....ich weis wovon ich rede, schaut meinen an 😵

Glückwunsch an die drei nominierten und vorran dem Gewinner @gopostal . Bitte zeiht alle weiter eure Aufbauten durch, es ist wirklich toll zu sehen was für klasse Armeen dort draussen stehen 👍

LG
DeepHit

Unabhängig von der Resonanz in den entsprechenden Armeeaufbauten, ist es überdies natürlich eine Ehrung hier nominiert zu werden. Und wenn man dann auch noch zur Abstimmung steht, spricht das zudem für sich. Von dem her von meiner Seite an alle Beteiligten ein fettes Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch an @gopostal und seine wirklich genial bemalten Schwestern, Respekt, die Ruhe hätt ich nicht.

Und was ist besser als ein 2.ter Platz...?
Richtig(!), zwei 2.te Plätze. Auch hier meine Glückwünsche an @Pallanon, und schön das ich ihn mir mit dir und deinen genialen Umbauten teilen darf.