Event Event XX - Die Mühlen Cadias

Werte Damen und Herren,

das lange Warhammer-Wochenende ist angebrochen☝️
Ich möchte also nochmal einen Schlusspurt von allen sehen, die dazu willens und fähig sind ?

Taktische Einschätzung des Schlachtfeldes:
Empfohlene Maßnahmen: WAAAAAAAAGH!!!!!!11einself!

Gestern kam ein Paket bei mir an, und ich habe mir noch etwas für diesen Monat vorgenommen.
Aktueller Stand Mai:
20220526_091116.jpg

Gestern abend:
20220526_071729.jpg

Heute morgen (ich liebe den Geruch von Isopropanol am Morgen ? ):
20220526_091448.jpg

Ich Schleckosaurus, erhabener Champion der Alpha Death Guard (oder so 🤔😆) fordere jeden noch so geringen Sterblichen heraus, sich mit mir in einem Wettstreit auf grau und bunt zu messen 😈

Ich Schleckosaurus, erhabener Champion der Alpha Death Guard (oder so 🤔😆) fordere jeden noch so geringen Sterblichen heraus, sich mit mir in einem Wettstreit auf grau und bunt zu messen 😈

Eine Herausforderung? Eine Herausforderung!
Wie praktisch, mir ist letzte Woche die Clan Invasion Starterbox in die Hände gefallen, da hat es genau für solche Fälle was drin.
kramt das 'How to Clan für Dummies' Handbuch hervor
... ähm ...
Ich biete einen Stern Omnimechs und ein Museumsexponat aus Star League Zeiten! 😀

mehr Mechs.jpg

Sehr schön was hier so bislang gezeigt wurde und größten Respekt an @Ranthok der mal wieder völlig abgedreht ist ? aber auch an alle anderen ein fettes Respekt ?

Ich struggle gerade mit den Rekruten und ein paar anderen Sachen, komplett fertigen werden die Modelle definitiv nicht ... aber spätestens Sonntag gibt ein neues Gesamtbild, lasst euch mal überraschen ?

Ich mache doch nochmal ein Update mit Foto. Die Korsaren sind bis auf die Bases fertig. Bei den Ynnari stehen weiterhin die Edelsteine an. Das wird nochmal ordentlich Zeit kosten, da alleine der Visarch fast 50 Stück davon hat. Aber ich bin weiterhin zuversichtlich, morgen abgeben zu können.

IMG_20220526_220519.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, knapp 13Std später:
20220526_224032.jpg

Morgen gehts ans Metall, die Hörner und die Details ?

@Schleckosaurus
Die leuchtenden grünen Stellen wie machst du die mit der Airbrush? Zenitales Highlighten kriege ich irgendwie nicht hin mit meiner Airbrush ?
Du wirst es nicht glauben, aber das ist nur knalliges grün direkt auf der schwarzen Grundierung und dann mit Warp Lightning Contrast und Black Templar Contrast am Rand abgedunkelt ?
@Schleckosaurus Ey! Ich bin auch fertig. Na ja fast. Drei Orks, ein Grot und hoffentlich noch ein Squig. Fünf gegen Gork oder so. ?
Fast...da geht noch was ?☝️

Bei mir isses noch ein wenig, ich sitz noch am Gold, dann sind aber fast alle Grundfarben drauf. Es folgen noch die einen oder anderen Akzente, ausbessern von Fehlern und Samstag Abend hoffentlich der Klarlack um bis Dienstag noch fleissig zu ölen, damit man sie im Juli nicht schon aus dem Warp heran quietschen hört
(H)Armlos.jpg

Guten Morgen Leute ☀️☀️☀️

Richtig krass, wieviel und v.a. in welcher Qualität hier Zeug rausgehauen wird!
Ich bin diesen Monat echt gespannt auf die Abschlussbilder ?
Bei mir geht's gleich weiter...heute bringe ich den Schminkpinsel zum Glühen ?️?