Event Event XVII - Feuerunterstützung

Ich glaube, ich habe meinen Plan nicht ganz zu Ende gedacht. Finde den Fehler:

Anhang anzeigen 83548

Damit der Punkt ganz rechts auch zum Ziel kommt, sollte ich vielleicht einen weiteren Mech bemalen, und dabei etwas elementar wichtiges beachten. Der hier müsste passen.

Anhang anzeigen 83549
Wow, die sind echt sauber bemalt! Den Fehler finde ich nicht...hab leider auch keine Ahnung von Battletech 😳
Ich muss mein Modell ändern. Ich glaube zur Geißel komme ich diesen Monat nicht mehr. Aber ich habe die Tage meinen Chaos Landraider begonnen. Der geht auch 😉

Anhang anzeigen 83555
Auf gehts, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die Landraider total stark finden. Ich freue mich auf jeden Fall 😍
Schon sehr schön was ihr hier alle geschafft habt 😍
@Schleckosaurus
Ich komme momentan gar nicht dazu meine Panzer zu bemalen und wollte mal nachfragen ob ich meine Anmeldung nochmal ändern kann, habe was passendes für mein nächstes Wochenende stattfindende Spiel noch fertigzustellen, was hier super reinpassen würde, ein kleiner Aquila Artilleriebunker ?

Anhang anzeigen 83568Anhang anzeigen 83569Anhang anzeigen 83570
Na klar, wenn das besser reinpasst auf jeden Fall.
Wir bestimmen ja selbst, was für uns wichtig ist und worauf wir Lust haben ?

Naja dann wollen wir mal.

Hälfte des Monats rum. Check
Letzten 2 Monate keine Motivation gehabt. Check
Vollkommen übermotiviert gleich 2x die Box mit den Eldar gekauft. Check

@Schleckosaurus

Anmeldung: Bau von 2 Autarchen, 10 Ranger und 6 Shroud Runner, wenn das Wetter mitspielt auch noch grundieren^^

20220218_132832.jpg

Na klar, wenn das besser reinpasst auf jeden Fall.
Wir bestimmen ja selbst, was für uns wichtig ist und worauf wir Lust haben ?
Super, danke ?

Heute direkt 2 Stunden dran gearbeitet .... meine Güte ... das wird doch alles ziemlich knapp.
Vorallem da so ein verrückter Imperialer seinem Gegner gesagt hat, dass er nur mit bemalten Verteidigungsanlagen spielen wird ?

Aquila Bunker (1).jpg
Aquila Bunker (2).jpg
Aquila Bunker (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand: ein kleiner Arbeitsunfall führte dazu dass meine Karrenbüchse mit überhöhter Geschwindigkeit durch das Hobbyzimmer flog und sich in seine Einzelteile auflöste. Jetzt heißt es geradebiegen und nochmal von vorne.... 😀

in before: Fluch der Herrin des Sees usw.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir

Befinde mich gerade in einem kleinen Tief, was die Bemalung angeht. Daher weiß ich nicht ob ich alles schaffen werden. Ich habe jedenfalls das Gefühl gerade ein wenig Abstand zu brauchen. Mir ist momentan mehr am Spiel gelegen.