So weit bin ich in den Regeln noch nicht. Bisher nur Innere Sphäre gegen Innere Sphäre gespielt. 🙂Omnis würden es ja können, aber die MK2 ist keiner. Uups! 😀
Na dann, tschaka für den Nachzügler.
So weit bin ich in den Regeln noch nicht. Bisher nur Innere Sphäre gegen Innere Sphäre gespielt. 🙂Omnis würden es ja können, aber die MK2 ist keiner. Uups! 😀
Wow, die sind echt sauber bemalt! Den Fehler finde ich nicht...hab leider auch keine Ahnung von Battletech 😳Ich glaube, ich habe meinen Plan nicht ganz zu Ende gedacht. Finde den Fehler:
Anhang anzeigen 83548
Damit der Punkt ganz rechts auch zum Ziel kommt, sollte ich vielleicht einen weiteren Mech bemalen, und dabei etwas elementar wichtiges beachten. Der hier müsste passen.
Anhang anzeigen 83549
Auf gehts, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die Landraider total stark finden. Ich freue mich auf jeden Fall 😍Ich muss mein Modell ändern. Ich glaube zur Geißel komme ich diesen Monat nicht mehr. Aber ich habe die Tage meinen Chaos Landraider begonnen. Der geht auch 😉
Anhang anzeigen 83555
Na klar, wenn das besser reinpasst auf jeden Fall.Schon sehr schön was ihr hier alle geschafft habt 😍
@Schleckosaurus
Ich komme momentan gar nicht dazu meine Panzer zu bemalen und wollte mal nachfragen ob ich meine Anmeldung nochmal ändern kann, habe was passendes für mein nächstes Wochenende stattfindende Spiel noch fertigzustellen, was hier super reinpassen würde, ein kleiner Aquila Artilleriebunker ?
Anhang anzeigen 83568Anhang anzeigen 83569Anhang anzeigen 83570
Super, danke ?Na klar, wenn das besser reinpasst auf jeden Fall.
Wir bestimmen ja selbst, was für uns wichtig ist und worauf wir Lust haben ?