Aus dem Wald.?Woher hast du die schicke Rinde?
Windbruch,Ausforstung aber auch Baumschneide Arbeiten in der Stadt oder in Parks/Gärten sind gute Anlaufstellen.
Aus dem Wald.?Woher hast du die schicke Rinde?
Sehr gut, man kann niemals genug Feuerunterstützung haben ?Ich habe festgestellt, dass bei meinen Mechs etwas Elementar wichtiges fehlt, also bekommt die Feuerunterstützung nun Feuerunterstützung, also sozusagen eine Feuerunterstützungsunterstützung.
Anhang anzeigen 82348
Ich habe gehört, die Kollegen von den Haien halten den Mechkriegern die äh professionell ausgebauten Aktuatoren vors Cockpit und machen ihm dann direkt ein Angebot für ein 'doppelt so gutes' Ersatzteil. 🙂Echt mal, Feuerunterstützung ist elementar,vor allem bei Elementaren. Gerade da,frag mal Elementare. ??
Mechkrieger sehen das evtl anders.?
Da ist es ja auch noch etwas offen, ob sie nun bessere Händler/Bieter oder Krieger sind.?Ich habe gehört, die Kollegen von den Haien halten den Mechkriegern die äh professionell ausgebauten Aktuatoren vors Cockpit und machen ihm dann direkt ein Angebot für ein 'doppelt so gutes' Ersatzteil.
Coole Farben, was hast Du genommen?Heute ein paar Grundfarben drauf bekommen, jetzt heißt es erstmal "Schminkpinsel-Power"...Anhang anzeigen 82894
Danke,Tinny Tin von Vallejo für das Eisen und aus dem GSW Türkis wird alte Bronze bzw Kupfer.?Coole Farben, was hast Du genommen?