Event Event XVII - Feuerunterstützung

Ein wichtiger Schritt ist mit dem Grün auf allen Modellen geschafft. Weiter geht es mit dem Metall. Da meine Kleine übers Wochenende bei ihrer Mutter ist und sich meine anderen Pläne leider zerschlagen haben, dürfte ich in den nächsten Tagen gut vorankommen oder vielleicht auch fertig werden.

Screenshot_20220210_222206.jpg

Danke ^^
Ich bin selbst gespannt was er wird.
Laut 3D Druck Datei soll das ein Metalldrache sein.
Ursprünglich wollte ich, weil ich den Teil mit dem Metall nicht wusste, den Drachen "zombifizieren" um damit eine Skelettarmee aufzubauen. Allerdings war mir das dann doch zu viel Arbeit.
Jetzt gehe ich wieder in Richtung schwarz-metallisch und überlege mir ein paar Stormcasts (ja ich weiß....) zuzulegen. Mit einem Farbschema in die Richtung Dark Souls schwarz-metallisch um einen Kontrast zu den grünen Dryaden meiner Frau zu haben ^^
Isengart-Fangorn-Vibes in Grimdark quasi 😀

• Like
Reaktionen: Teraparsec
Echt mal, Feuerunterstützung ist elementar,vor allem bei Elementaren. Gerade da,frag mal Elementare. ??
Mechkrieger sehen das evtl anders.?
Ich habe gehört, die Kollegen von den Haien halten den Mechkriegern die äh professionell ausgebauten Aktuatoren vors Cockpit und machen ihm dann direkt ein Angebot für ein 'doppelt so gutes' Ersatzteil. 🙂

Ich habe gehört, die Kollegen von den Haien halten den Mechkriegern die äh professionell ausgebauten Aktuatoren vors Cockpit und machen ihm dann direkt ein Angebot für ein 'doppelt so gutes' Ersatzteil.
Da ist es ja auch noch etwas offen, ob sie nun bessere Händler/Bieter oder Krieger sind.?
...hüstel....Tukkayid...hüstel?

Heute ein paar Grundfarben drauf bekommen, jetzt heißt es erstmal "Schminkpinsel-Power"...Anhang anzeigen 82894
Coole Farben, was hast Du genommen?

Ich war heute viel draußen bei diesem schönen Wetter und habe nur ein wenig gebastelt und die Base vorbereitet, die letzten Handgriffen am Decimator kommen die nächsten Tage.
Dafür erweitere ich meine Anmeldung ?
20220213_182145.jpg

Moralwurf: 6️⃣6️⃣

Die "Kügelchen"-Nieten haben mir ja bereits nicht so gut gefallen.
Jetzt ist mir beim Aufräumen auch noch alles vom Land Train gefallen, dass nicht festgenagelt war ...
IMG_20220214_093852257.jpg
Und alles was Resin ist, ist entsprechend beschädigt ?
"Glaskanone" mal wörtlich - die Spitze von dem einen Rohr hat es es regelrecht zerstäubt.

Jetzt war ich mit den beiden auch nie wirklich zufrieden und hatte sowieso vor, sie irgendwann auszutauschen, wenn der Land Train vorangeschritten ist ...

Also im Grunde rechtfertigt das ja einen Wiederholungswurf, aber dann kommen da so negative Modifikatoren zum Tragen wie der Release von Total War: Warhammer III und dem ersten DLC von Pathfinder Wrath of the Righteous: Inevitable Excess. Daher: Autobreak!

Entsprechend geb ich das Event auf die Hälfte bereits verloren ...
Allen anderen noch viel Erfolg!