Event Event XVII - Feuerunterstützung

Der Gyrobomber ist auch gleich magnetisiert, damit ich ihn wieder verwenden kann an anderer Stelle 😀.
Huiuiui, da warst Du aber fleissig und schnell 😱

Hier das Ergebnis von gestern und heute:
20220206_094859.jpg

Fehlen noch die Kupferfarbe, Klingen und Details...und die Base natürlich ?

@Arellion richtig klasse...und auch so schnell 😱
Was ist denn los hier diesen Monat!?

Nach einem Abstecher zu den Schwiegereltern (der mal wieder wesentlich länger gedauert hat, als geplant) habe ich mich heute abend nochmal 1,5Std hingesetzt:
20220206_213446.jpg

Sollte ich den Kleinen nächste Woche wirklich fertig bekommen, habe ich schon die nächsten Dinge in Sachen Feuerunterstützung im Blick ?

@Arellion richtig klasse...und auch so schnell 😱
Was ist denn los hier diesen Monat!?
Vielen Dank! Aber ich war ja auch bei der Anmeldung schon ziemlich weit mit denen. Und was Qualität und Geschwindigkeit angeht, brauchst du dich ja nun wirklich nicht zu schämen 😉

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Von mir auch mal ein kleiner Zwischenstand , ein paar Baugruppen stehen schon.
IMG_20220207_011309.jpg

Later this Day...?
IMG_20220207_034222.jpg

Eine kleine Einschätzung des Bausatzes gibt's Hier ,da @Arellion darum gebeten hatte.
Bemalen werde ich ihn in Baugruppen,da er doch ganz schön verschachtelt ist.
Ein wenig reizt es mich ja, den Innenraum bei abnehmbaren Dach zu bemalen.
Allerdings dürfte für eine passende Bemalung des Inneren (Schmieröl,Pulver und Wasserdampf) eine Ladung Nuln Oil und kräftiges Schütteln reichen.?

Zuletzt bearbeitet:
Fortschritt:
20220208205318_IMG_1852.JPG
Kein großer Sprung, aber ich habe mal mit Milliput und Liquid Greenstuff versucht die Bastelnarben zu kitten.
Es sieht immer noch aus wie handgemacht, aber die gröbsten Spalten sind gefüllt und die kleineren verschwunden (um das anständig beurteilen zu können, habe ich hier schon grundiert).

Reaper habe ich mir ja auch gebaut. Mega cool vom Look und auch schön zu spielen ?.

cya
Ich finde den doppelten Lauf einfach super cool. Auch wenn ich versucht war, den Valiant mit 3 Multimeltern zu bauen. Andererseits hatte ich mit der Gatling des Cybots schon so viel Spaß, dass eine synchronisierte Version davon einfach Spaß machen muss.

Der Monat ist aber auch kurz ?