Event Event XVII - Feuerunterstützung

Was soll ich sagen ... ein Gruppenprojekt/Kampagne leiten, Abgaben dafür machen, Auswertungen und Missionenschreiben ... und sich dann auch nicht entscheiden können, was man malen möchte und man schafft am Ende weniger als man wollte ...

Verteidigungslinie (1).jpg
Verteidigungslinie (2).jpg
Verteidigungslinie (3).jpg
Verteidigungslinie (4).jpg
Verteidigungslinie (5).jpg
Verteidigungslinie (6).jpg

trotz allem bin ich froh hier mitgemacht zu haben ?

hier nochmal das Ergebnis als Gesamtbild

Linie halten (1).jpg
Linie halten (9).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

auch der Februar ist nun vorbei und es wurden wieder ein paar richtig tolle Ergebnisse erzielt!
Für alle erfolgreichen Teilnehmer gibt es hier das entsprechende Emblem für den Armeeaufbau. Bitte alle noch das Abgabebild in die Galerie einfügen, wer es noch nicht getan hat.

Vielen Dank fürs Mitmachen an alle und noch ein paar persönliche Worte an all diejenigen, die ihre Vorhaben leider nicht umsetzen konnten:

lasst Euch bitte nicht hängen und macht Euch selbst vor allem nicht zu viel Druck...hier geht es allein um Spaß und Motivation (und ich weiß, wovon ich rede ?). Wie schrieb mir ein weiser Mann vor kurzem: in unserem Hobby gibt es kein MUSS! Macht einfach, worauf ihr Lust habt (selbst wenn das vielleicht auch mal eine kurze Hobbypause ist) ?

Es ist immer wieder schön, viele Mitstreiter dabei zu haben aber vor allem freut es mich, Euer aller Armeen und Armeeaufbauten voranschreiten zu sehen!

Vielleicht auf Wiedersehen im neuen Event
event 18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen ... ein Gruppenprojekt/Kampagne leiten, Abgaben dafür machen, Auswertungen und Missionenschreiben ... und sich dann auch nicht entscheiden können, was man malen möchte und man schafft am Ende weniger als man wollte ...

Anhang anzeigen 85254Anhang anzeigen 85255Anhang anzeigen 85256Anhang anzeigen 85257Anhang anzeigen 85258Anhang anzeigen 85259

trotz allem bin ich froh hier mitgemacht zu haben ?

hier nochmal das Ergebnis als Gesamtbild

Anhang anzeigen 85260Anhang anzeigen 85261
Ich... Will... Das.... Haben....
Gibs her oder exterminatus ?

@Naysmith
Danke sehr! Wenn es nur der wäre, wäre es kein Problem. Aber es sind halt auch noch 23 Infanteristen und die haben auch für mein Farbschema ungewöhnlich viel Gelb, außerdem einige Psiwaffen, die noch Farbübergänge brauchen. Das ist schon echt viel. Beim nächsten Mal nehme ich wieder etwas weniger oder zumindest was mit weniger Aufwand pro Modell.

@Dragunov 67
Tja, Eldar bewegen sich die Schicksalsfäden nunmal rauf und runter, wie es ihnen gerade beliebt. 😆

Aber jetzt fällt es mir auch auf: wir sind im falschen Event @Naysmith 😱

Aktueller Zwischenstand. Scarabs bis auf die Base fertig.

signal-2022-03-09-14-37-26-122-jpg.86508

cya
Es geht doch nichts über einen nervigen Schwarm trusty Scarabs. Um ehrlich zu sein, habe ich die Biester anfangs sehr unterschätzt. Wenn aber weiß mit ihnen richtig umzugehen sind sie sehr stark, meiner Meinung nach. 1 Runde Termis blocken, gerade jetzt am Wochenende. War Gold wert.

Hast du die Süßen mit Pinsel oder Airbrush bemalt?