Wow, wie klassich-gut ist der denn?
Das kenne ich nur zu gut, dummerweise ist es bei mir genau anders herum und ich komme leider gar nicht so oft zum Malen, wie ich möchte.Befinde mich gerade in einem kleinen Tief, was die Bemalung angeht. Daher weiß ich nicht ob ich alles schaffen werden. Ich habe jedenfalls das Gefühl gerade ein wenig Abstand zu brauchen. Mir ist momentan mehr am Spiel gelegen.
Wirklich schicke Läufer...und die Bases sind einfach großartig!@Schleckosaurus Abagabe! 🙂 Juhu doch noch geschafft und in den AA wird das auch noch eingefügt.
Anhang anzeigen 84372
C&C wie immer willkommen
cya
Klasse Farbschema und der Madcat ist Dir super gelungen! Battletech spielt man ohne Gelände, oder? Ansonsten wären ein paar Bilder in der passenden Umgebung klasse 😍@Schleckosaurus: Abgabe
Mit dem fünften Omnimech habe ich nun eine vollständige Nova. Die innere Sphäre kann sich warm anziehen! 🙂
Anhang anzeigen 84807
Ich hatte das ja schon beim Zombiedrachen geschrieben, aber ich finde Deine Minis haben in den letzten Monaten einen enormen Sprung gemacht und der Dampfpanzer ist wirklich sooooo toll geworden 😱😱😱
Jetzt werde ich gleich verlegen.Deine Minis haben in den letzten Monaten einen enormen Sprung gemacht und der Dampfpanzer ist wirklich sooooo toll geworden
Klasse Farbschema und der Madcat ist Dir super gelungen! Battletech spielt man ohne Gelände, oder? Ansonsten wären ein paar Bilder in der passenden Umgebung klasse 😍
Und auch für dich...Ha, das einzige was ich da hatte und was halbwegs gepasst hat: das sind Stäbchen von Corona Selbst-Tests 😀
Der sieht ja stark aus 😱😍Heute die letzten Pinselstriche am großen erledigt.
Anhang anzeigen 85102
Gescheites Bild und Abgabe gibt es dann morgen, heute keine Lust mehr dazu.
Bin eigentlich kein Fan von sauberen Orks,aber WOW !!???Der will nur spielen
Du bist nie Fan von sauberen Minis...gib's doch zu, Du bist Inhaber einer Reinigungsfirma ?Bin eigentlich kein Fan von sauberen Orks,aber WOW !!???
Cooler Look.???
Oder? ODER?!Bin eigentlich kein Fan von sauberen Orks,aber WOW !!???
Cooler Look.???
Wird Zeit das meine Flotte eintrifft... ich brauche meine Eradicator so langsam.@xL_Freak
Der will nur spielen ?.
?Oder? ODER?!
Der Hammer, hu? Ich bin auch der Meinung, dass Orks eigentlich dreckig sein sollten. Aber dieser Mensch hat da einen ganz eigenen Stil und der kommt verdammt gut rüber. Die ganze Armee schaut so aus, und bei jeder Miniatur denke ich mir immer wieder: Oida... wow!
Weil ich jetzt eine Nahkampfeinheit in meiner Armee habe. ?Wird Zeit das meine Flotte eintrifft... ich brauche meine Eradicator so langsam.