Event Event XVII - Feuerunterstützung

Befinde mich gerade in einem kleinen Tief, was die Bemalung angeht. Daher weiß ich nicht ob ich alles schaffen werden. Ich habe jedenfalls das Gefühl gerade ein wenig Abstand zu brauchen. Mir ist momentan mehr am Spiel gelegen.
Das kenne ich nur zu gut, dummerweise ist es bei mir genau anders herum und ich komme leider gar nicht so oft zum Malen, wie ich möchte.
Mach am besten einfach das, worauf Du Lust hast, damit Du dem Hobby und v.a. uns noch lange erhalten bleibst ?

@Schleckosaurus Abagabe! 🙂 Juhu doch noch geschafft und in den AA wird das auch noch eingefügt.

Anhang anzeigen 84372

C&C wie immer willkommen

cya
Wirklich schicke Läufer...und die Bases sind einfach großartig!

@Schleckosaurus: Abgabe
Mit dem fünften Omnimech habe ich nun eine vollständige Nova. Die innere Sphäre kann sich warm anziehen! 🙂

Anhang anzeigen 84807
Klasse Farbschema und der Madcat ist Dir super gelungen! Battletech spielt man ohne Gelände, oder? Ansonsten wären ein paar Bilder in der passenden Umgebung klasse 😍

@Schleckosaurus
Meine Abgabe
Imperialer Dampfpanzer der Grollbringer
Anhang anzeigen 84843
Ich hatte das ja schon beim Zombiedrachen geschrieben, aber ich finde Deine Minis haben in den letzten Monaten einen enormen Sprung gemacht und der Dampfpanzer ist wirklich sooooo toll geworden 😱😱😱

Deine Minis haben in den letzten Monaten einen enormen Sprung gemacht und der Dampfpanzer ist wirklich sooooo toll geworden
Jetzt werde ich gleich verlegen.
Der sollte eigentlich "mal schnell" tt fertig trockengebürstet werden und noch ein paar Schichten Metall bekommen. Frau fand ihn so cool,wer bin ich nicht darauf zu hören.?
Tja und dann der erste Einsatz...
Im ersten Spielzug eine Einheit Skinks zerlegt (Wow ganze 90Pkt),im 2ten versucht 5 DP zu erzeugen....?
und 5 W6 später mit 4/25 Strukturpunkten dagestanden...
Im 3ten in einer Einheit Kroxigore gelandet und mit dem letzten DP in der 5ten einen ausgeschaltet..?
Immer wieder toll, neue Modelle ins Gefecht zu führen.???
PS die anderen Kroxis wurden von der Mörserbesatzung (fragt nicht nach dem Mörser)mit Zirkeln und Ladestöcken verprügelt.?

Klasse Farbschema und der Madcat ist Dir super gelungen! Battletech spielt man ohne Gelände, oder? Ansonsten wären ein paar Bilder in der passenden Umgebung klasse 😍
20220227_181535.jpg

Meine Hexfelder sind leider eindeutig weniger spektakulär als ein schön gebauter 40k Tisch. Es gibt eine Variante mit weniger Buchhaltung (Alpha Strike), welche ähnlich wie 40k mit Gelände und Bewegungsreichweiten in Zoll arbeitet, die habe ich allerdings noch nicht gespielt. Vielleicht suche ich mir aber in nächster Zeit ein paar STLs und drucke ein paar Gebäude auf Hexbases, die ich dann auch auf die Karte stellen kann. Es gibt sogar Regeln dafür, Mechs in Gebäude zu schubsen! Vielleicht in einem späteren Monat mehr dazu. 🙂

Bin heute auch zu einer Partie BT gekommen. So versessen wie Clan Coyote drauf war, meinen Raptor zu zerlegen, erinnerte es ein bisschen an einen Roadrunner-Cartoon. Miip Miip!

20220227_154151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Teraparsec der Unterschied in der Bemalung zu den anderen Mechs ist krass...Deine sehen dagegen richtig geil aus ?

So, der letzte Tag bricht bald an, Leute!
Ich habe mich nochmal im Laufe der Woche unentschieden und mache nun einen Blighthauler und Typhus soweit fertig, wie geht.
Aktuell fehlen nur noch Kantenakzente, Bases und Rost/ Dreck (wobei mir die Jungs auch ohne Matsch gut gefallen ?):
20220227_184828.jpg

@Schleckosaurus Danke für deine Worte Bruder, Kuss auf die Nuss.

Im Endeffekt habe ich über den Monat auch genau das getan. Meine Knights haben Verstärkung bekommen, welche zusammengebaut werden wollte. Aber zumindest etwas von der Liste habe ich beenden können. Der Hammerfail Bunker ist ready und bereit für den Kreuzzug. Er braucht nur noch das passende Szenario...

20220227_201832.jpg

Ha, das einzige was ich da hatte und was halbwegs gepasst hat: das sind Stäbchen von Corona Selbst-Tests 😀
Und auch für dich...
Zu edeka gehen,
IMG_20220227_221239.jpg
kaufen. Lutscherstiele aus Plastik, solange man die noch bekommt.
Ideal als Läufe, Bitzhalter, Achsen, Auspuff......

Heute die letzten Pinselstriche am großen erledigt.
Anhang anzeigen 85102
Gescheites Bild und Abgabe gibt es dann morgen, heute keine Lust mehr dazu.
Der sieht ja stark aus 😱😍
Da würden mich auch mehrere Perspektiven interessieren!

Guten Morgen zusammen,

heute gilt es, nochmal alle Kräfte zu sammeln und in den Endspurt zu gehen...und denkt dran: ihr entscheidet, was fertig ist!
Jeder soll hier Motivation mitnehmen und keinen Druck 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Cypress0102
Bin eigentlich kein Fan von sauberen Orks,aber WOW !!???
Cooler Look.???
Oder? ODER?!
Der Hammer, hu? Ich bin auch der Meinung, dass Orks eigentlich dreckig sein sollten. Aber dieser Mensch hat da einen ganz eigenen Stil und der kommt verdammt gut rüber. Die ganze Armee schaut so aus, und bei jeder Miniatur denke ich mir immer wieder: Oida... wow!

@xL_Freak
Der will nur spielen ?.
Wird Zeit das meine Flotte eintrifft... ich brauche meine Eradicator so langsam.

Oder? ODER?!
Der Hammer, hu? Ich bin auch der Meinung, dass Orks eigentlich dreckig sein sollten. Aber dieser Mensch hat da einen ganz eigenen Stil und der kommt verdammt gut rüber. Die ganze Armee schaut so aus, und bei jeder Miniatur denke ich mir immer wieder: Oida... wow!
?
Ich stehe immer kurz vor dem Schritt, jetzt mache ich noch die Kampfschäden und den Schmutz drauf. Dann bekomme ich bedenken dass ich dadurch das komplette Modell ruiniere und lass es doch.
Aber für meine Ad Mech Truppe habe ich mir fest vorgenommen die werden dreckig und verrostet. Bin schon gespannt ob ich es schaffe das durchzuziehen.
Wird Zeit das meine Flotte eintrifft... ich brauche meine Eradicator so langsam.
Weil ich jetzt eine Nahkampfeinheit in meiner Armee habe. ?

• Haha
Reaktionen: xL_Freak