Ich finde das mit den Bases cool.Ich wollte diesen Monat sowieso ein Fahrzeug bemalen
Copyalarm....?
Ich finde das mit den Bases cool.Ich wollte diesen Monat sowieso ein Fahrzeug bemalen
Cool, wie hast du das Metall gemacht? Das sieht super herunter gekommen aus. Ich möchte das auch ?Callidus und ein wenig Octarius Gelände sind heute fertig geworden.
Cool, wie hast du das Metall gemacht? Das sieht super herunter gekommen aus. Ich möchte das auch ?
Danke ?Die Rostflächen sehen echt super aus!
Haben die Rostfarben auch Textur? Und wie hast Du denn getupft (Schwamm, Pinsel,
Eine ähnliche Optik könnte man auch mit verschiedenen Rot-, Braun- und Orangetönen erzielen, welche dann recht grob aufgetupft werden...also nicht dass jetzt alle Rostfarben kaufen gehen ?
...und dann noch ein paar meiner Lieblingsmechs...?Ich bringe mal diese 300t Feuerunterstützung ins Event ein:
Das passt jetzt grad echt gut zu meinen Malplänen. Ich werfe mal diese 270 t in den Ring.
Aber das geht so nicht...vollkommen un-40k-haft 😱?der Generator hat alle Totenschädel... eingebüßt
Keine Aquila, keine Reinheitssiegel, keine Totenschädel ... Basta!Aber das geht so nicht...vollkommen un-40k-haft 😱?
Oida... DREI?@Schleckosaurus Anmeldung.
Wenn das nicht als Feuerunterstützung zählt, dann wüsste ich nicht was ?.
Anhang anzeigen 81117
cya
Aber sowas von...ich freue mich schon auf Deine Version 😍@Schleckosaurus Anmeldung.
Wenn das nicht als Feuerunterstützung zählt, dann wüsste ich nicht was ?.
Anhang anzeigen 81117
cya
Du machst das schon...bin sehr gespannt auf dieses Monstrum!Keine Aquila, keine Reinheitssiegel, keine Totenschädel ... Basta!
Dafür hab ich aber bereits Futhark-Runen in der passenden Größe bestellt und die eine oder andere Zwergenfratze wird auch noch ihren Weg ans Chassis finden!
@SchleckosaurusAls echter Old-School Bretone habe ich natürlich irgendwo auch was mit Schwarzpulver. Da muss ich mal kramen 😀