Dann mal ein wenig Fortschritt ? bases sind auch schon am trocknen, ging durch Contrast Paints seeehr schnell
Ich habe meine Platte orkfrei gemacht. Zählt das?So hier mal nen Zwischenstand…..
Nichts…..
Hab ich mal bei meiner Frau versucht.Ich habe neben dem üblichen Osterschmaus meine Neophytin in den Codex der Schwertbrüder eingeführt ? (also auch nicht viel gemacht)
Nen richtiger HotWheel… ??
Einen Stompa habe ich leider nicht zur Hand ?Von @Ranthok erwarte ich nichts geringeres als einen Stompa. ?
Schöne Farbkombination! Und die Schuppen wirken schön marmoriert ?Fortschritt von meinem Maltisch:
Anhang anzeigen 155829
Ich hab als zweite Farbe für das Monster rot gewählt, damit es sich von den anderen Echsen ein wenig abhebt (und um zu testen, ob ich auf die Art auch die Dinos der berittenen Sauruskrieger machen kann). Klappt ganz gut, hab das Rot (Blood Angel Contrast) dann noch mit Ratskin Flesh gebürstet, um es ein wenig aufzuhellen und "stumpfer" zu machen, das Rot alleine war ein bisschen knallig. 🙂
Fehlt noch die Base und dann kann es meine Gegner totstampfen. 😀
Der is mal schick geworden! So ein tolles düsteres Rot! Passend dazu der finstere Blick ... sehr cool 🙂ABGABE