Event Event 04/ 23 (XXXI) - Big Boys Continuum

Dann mal ein wenig Fortschritt ? bases sind auch schon am trocknen, ging durch Contrast Paints seeehr schnell

20230410_194318.jpg

Ich habe neben dem üblichen Osterschmaus meine Neophytin in den Codex der Schwertbrüder eingeführt ? (also auch nicht viel gemacht)
Hab ich mal bei meiner Frau versucht.

So in etwa hatte se geguckt.

D530E541-CFC0-4CD1-87A0-C161AB2B4533.jpeg

Brauchte lange um die Ehe noch zu retten… ?

Aber genug davon.

Cybot schwarz……

BC3C662F-8268-4198-8060-3A4676B4874F.jpeg

01096F57-C1B9-4F55-B817-980652A8216E.jpeg

Machste Auge….

Nun!

20230410_222229.jpg

Nachdem mein Kumpel ankündigte, er wolle sich für das Spiel gegen meine Tyraniden meinen Brutalis ausleihen, weil seiner erst die Woche angekommen war und noch im Sprue ist, habe ich nochmal Gas gegeben und in einer Nachtschicht von Sonntag auf Montag die Beine und die Base fertig gestellt und gestern in der Früh noch alles brav versiegelt. Jetzt fehlen nur noch die Decals.

Und falls es jemand wissen möchte, ob dieses Teil die versprochene Murder Bucket ist:
Jein. Perfekt gegen große Ziele, no doubt about it. Aber gegen Horden wie einen Trupp Hormaganten, mit Venomthrope Aura im Rücken... ist ungefähr genau so als würde man in der Rush Hour versuchen durch eine Großstadt zu kommen. Ja, es geht was voran, aber sau langsam.

Fortschritt von meinem Maltisch:
emmon02.jpg

Ich hab als zweite Farbe für das Monster rot gewählt, damit es sich von den anderen Echsen ein wenig abhebt (und um zu testen, ob ich auf die Art auch die Dinos der berittenen Sauruskrieger machen kann). Klappt ganz gut, hab das Rot (Blood Angel Contrast) dann noch mit Ratskin Flesh gebürstet, um es ein wenig aufzuhellen und "stumpfer" zu machen, das Rot alleine war ein bisschen knallig. 🙂

Fehlt noch die Base und dann kann es meine Gegner totstampfen. 😀

Fortschritt von meinem Maltisch:
Anhang anzeigen 155829

Ich hab als zweite Farbe für das Monster rot gewählt, damit es sich von den anderen Echsen ein wenig abhebt (und um zu testen, ob ich auf die Art auch die Dinos der berittenen Sauruskrieger machen kann). Klappt ganz gut, hab das Rot (Blood Angel Contrast) dann noch mit Ratskin Flesh gebürstet, um es ein wenig aufzuhellen und "stumpfer" zu machen, das Rot alleine war ein bisschen knallig. 🙂

Fehlt noch die Base und dann kann es meine Gegner totstampfen. 😀
Schöne Farbkombination! Und die Schuppen wirken schön marmoriert ?

Der is mal schick geworden! So ein tolles düsteres Rot! Passend dazu der finstere Blick ... sehr cool 🙂

Mein Knight kam gestern Abend kurzerhand unter den Pinsel und wurde einmal ordentlich durchgebürstet. Ich hatte überlegt, ob ich ihm per Airbrush Metall verpasse und das dann großzügig mit Nuln Oil wasche, bin aber zu dem Schluss gekommen, daß ich ihn wie alle kleineren Bots auch behandeln werde und das hieß: bürsten!
Kommt als nächstes die Schicht Nuln Oil drauf und dann sind die Farben für die Rüstung dran 👍
Für die Schußwaffen muss ich mir noch was überlegen, an denen hätte ich gern schicke Effekte.

• Like
Reaktionen: Cypress0102 und Jedit
Nachdem ich gestern so viel dachte wie: "Gut, dass du das Ding für's Event angemeldet hast, sonst hättest du es diesen Monat gar nicht angefasst ...", hab ich's endlich grundiert.
20230414093710_IMG_8026.JPG
Zwar nur das Erdgeschoss, aber dafür hab ich mir fest vorgenommen, es dieses Wochenende auch fertig zu bemalen.
Die Werkstatt (ehemals Mek-Workshop) folgt später. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich sie fest installieren möchte.

Das Mittelgeschoss muss eigentlich auch nur noch grundiert werden. Mit den Details dort bin ich zufrieden und Möblierung folgt später.
Beim Obergeschoss (da war ja doch schon was diesen Monat) hab ich zwar die Innenwände drin, aber die Übergänge müssen noch gemacht werden.
Das Dach erhält noch ein paar Kleinigkeiten - ich bin aber noch nicht ganz sicher wie die aussehen werden. Aber vermutlich stelle ich es als nächstes fertig - mit Erdgeschoss und Dach wäre das Gebäude immerhin schon komplett bemalt bespielbar. ?