Hier mal eine Übersicht, was ich bis jetzt geschafft habe! eine genauere Beschreibung und viel mehr Fotos gibt es hier
Hier mal eine Übersicht, was ich bis jetzt geschafft habe! eine genauere Beschreibung und viel mehr Fotos gibt es hier
8) Erstelle 4 Szenebilder (Miniaturen in szenegesetzt mit Gelände usw.)
12) Erweitere den Hintergrund / Fluff deiner Armee, Einheiten und Charaktere
14) Schreibe eine Kurzgeschichte zu deinem Projekt
Erwischt! ?Wenn ich deine Abgabe so sehe muss ich schonmal nachfragen: Planst du deine Projekte so dermaßen gut durch? Ich finde es jedenfalls sehr beeindruckend, wie gut deine Miniaturen immer wieder in das von dir präsentierte Gelände passen, mit ihren Bases. Schon bei den Szenebildern für den König in Gelb ist es mir aufgefallen, und hier auch wieder.
Solange diese Vorgehensweise für Dich einen Sinn ergibt, macht es natürlich auch Sinn. ? Hauptsache es ist für Dich so richtig. ?Meine Vorgehensweise bei diesem Modell ist irgendwie höchst seltsam. Ich gehe es nicht wie üblich Farbe für Farbe an, sondern unterteile es in für mich logische Parts und bemale die dann komplett durch. Macht das Sinn? Es funktioniert jedenfalls bis hierher...
Meine Vorgehensweise bei diesem Modell ist irgendwie höchst seltsam. Ich gehe es nicht wie üblich Farbe für Farbe an, sondern unterteile es in für mich logische Parts und bemale die dann komplett durch. Macht das Sinn?