In der Konsequenz sind einige Würfel krumm und werfen eine Zahl häufiger als die anderen. Dann diskutiert man ewig wie man das verhindern kann. Am Ende merkt man dass es völlig egal ist solange beide Spieler die gleichen Würfel verwenden und insbesondere die Saves mit denselben Würfeln geworfen werden die vorher getroffen und verwundet haben.
Es gab damals das Gerücht, dass ein gewisser ETC Spieler angeblich sehr viel zeit zuhause verbracht haben soll um genau solche Würfel heraus zu suchen, welche für 1er und 5/6er. Er hat immer mit maximal 10 Würfeln gespielt und auch auffällig gut gewürfelt.
😀
Aber ja klar, wenn man die gleichen Würfel nimmt, wie beschrieben, ist dies kein Problem.
Ich weiß gerade garnich was für Würfel ich habe, ich hoffe keine Chessex! :O
Is aber auf alle Fälle gut zu wissen, danke!
der Incarne hat aber 3+ 4++ 6+++
Danke aber spielt jetzt keine Rolle, es war eher als Scherz gemeint.
😛
ohne die Hintergründe zu kennen sage ich NEIN. Niemals sollte derjenige Schuld sein der beschissen wird. Praktisch ist das vielleicht LEIDER manchmal so aber ich finde da sollte man ganz klare Abstriche machen.
Öhm, habe ich das geschrieben? NEIN!
Natürlich ist der Bescheißer schuld!
Vladdi wurde ja wohl eben nicht beschissen, er hatte einen falschen Profilwert im Kopf und hat das erst 1 Runde später gemerkt und ist dann ausgeflippt.
Im Übrigen kann ich mich an ein ETC erinnern, wo es schonmal solch eine Situation mit ihm gab, wenn ich mich nicht irre. Könnte also vielleicht sogar ne Masche sein von ihm.
😉