Felix "General-Grundmann" Grundmann
Es ist immer praktisch ein Regelbuch dabei zu haben und wenn das dann auch noch anständig spielen kann, bleiben kaum Wünsche offen. Schon im Team 2007 organisierte er die Paarungen die uns letztendlich auch den Sieg brachten.
Felix vertritt uns wieder mit der Desissturm-Liste und füllt damit den Necron Platz aus.
Simon "Braindeady" Oerding
Viel mehr als: 465 Tage Platz 1 bei T3 lässt sich kaum sagen. Simon steht seit langem unangefochten mit etlichen Turniersiegen an der deutschen Spitze. Im letzten Jahr hat er erfolgreich sämtliche gegnerischen Iron Warriors mit seinen selbigen ausgelöscht und bietet immer einen soliden und ruhigen Rückhalt fürs Team. Mehr als genug Gründe ihn wieder mitzunehmen. Da wir sie beim letzten mal sehr vermisst haben tritt Simon diesmal mit dem Dark Eldar Hagashinkult an. "Irgendjemand muss die Käfer ja aus den Ruinen kratzen"
Richard "Jaq Draco" Pagel
Bekannt als Schrecken der Powerlisten und Überlebenskünstler auf dem Tabletop. Seit Jahren macht Richard nun die Tisch mit seinem fahrenden Schrottplatz unsicher und schon so mancher Godzilla musste sich den Bazookas geschlagen geben. Wenn man in Deutschland von Turnierorks spricht, darf man Richard nicht vergessen. Ein fester Bestandteil der deutschen Turnierszene und der beste Mann für den Posten des Orkspielers. Allein deshalb ein Muss fürs Team.
Natürlich mit seinen geliebten Orks.
Denis "Floridaboy" Müller
Tief aus dem Warp erhebt sich das Urgestein des Warhammer 40k.
Seit etlichen Jahren macht Denis nun die Turnierlandschaft in Deutschland und Europa unsicher. Viele grosse Turniersiege, wie der doppelte GT Sieg un der Gewinn der deutschen Meisterschaft, pflastern seinen Weg und das mit den verschiedensten Armeen. Darunter Eldar, Chaos und Bloodangels. Wenn jemand Turniererfahrung hat, dann Denis. Diesmal, wie im letzten Jahr, tritt Denis mit seiner Verräterlegion an.
Tobias "Vexus" Wolf
Zum Glück spielt er vorwiegend Fantasy, sonst sähen meine Platzierungen nicht so rosig aus. Tobias diente im letzten Jahr als Dreh- und Angelpunkt unseres Spielsystems. Seine Hamstergodzillas blockten geschickt das Gröbste raus und so erreichte er auch die höchste Einzelpunkzahl der Mannschaft. Es gibt viele Tyranidenspieler, aber es gib nur eine KRABBE!
Natürlich mit Godzilla-Tyraniden vertreten.
Leonhard "Loki" Herbein
Irgendjemand muss ja die Eldar spielen
Für den Posten kommt kaum jemand andere in Frage als Leonhard Herbein. Bekannt als der "gemeine Hund" des 40k konnte er sich 150 Tage an der deuschen T3 Spitze behaupten und war 2006 des erfolgreichste Spieler der Saison. Und dann gabs Alaitoc nicht mehr Muahah. Harte Listen gepaar mit Hinterlist sind eine sehr gemeine und sehr Eldar-like Kombination. Deswegen wieder mit dabei und im Dienste der Eldar.
Ronny "Bellerophon" Schröder
Der Neue! Als einizige Neuerung in der Besetzung wird diesmal Ronny mit uns das Turnier bestreiten. Er hat schon viele grosse Siege auf dem Buckel und überzeugt immer wieder durch seine clevere und durchdachte Spielweise. Er is kein Freund von offensichtlichen Powerlisten und hatt dem ein oder anderen Powergamer schon üble Niederlagen verpasst.
Seine Erfahrung beim Spiel mit Spacemarines sind ein echter Grund ihn einzupacken! Willkommen im Team!
Kayu "FenneQ" Orellana Mardones Bühler
Nunja, jetzt bleiben kaum noch Völker zur Auswahl und da wir die Inquisition und die Imperiale Armee lieber nicht im Kader haben wollen bleiben nur noch die Tau übrig. Und da das niemand machen möchte, habe ich mich bereit erklärt. Wollte eh mal wieder nach Italien