Euer absoluter Lieblings-Tyranide (im neuen Codex)

Welcher ist euer Lieblingstyranide?

• Schwarmtyrant

Stimmen: 9 5,5%
  • Tyrantenwache

Stimmen: 1 0,6%
  • Krieger

Stimmen: 3 1,8%
  • Alphakrieger

Stimmen: 6 3,7%
  • Venator

Stimmen: 5 3,1%
  • Hormagant

• Termagant

• Symbiont

Stimmen: 12 7,4%
  • Liktor

Stimmen: 14 8,6%
  • Symbiarch

Stimmen: 7 4,3%
  • Gargoyle

• Harpyie

Stimmen: 2 1,2%
  • Zoantrophe

• Toxotroph

• Carnifex

Stimmen: 6 3,7%
  • Schwarmwache

Stimmen: 4 2,5%
  • Biovore

• Pyrovore

• Trygon

Stimmen: 11 6,7%
  • Alphatrygon

• Morgon

• Tervigon

Stimmen: 13 8,0%
  • Tyrannofex

• Landungsspore

Stimmen: 0 0,0%
  • Absorber

• Schwarmherrscher

• Einauge

• Nemesis

• Todeshetzer

Stimmen: 4 2,5%
  • Parasit

• Ymgarl-Symbionten

• Umfrageteilnehmer
    163
Meine Lieblinge (vom Stylefaktor) sind der Nautiloid und der Viciator.

Nautiloid.jpg

Viciator.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Absoluter Lieblingstyranide ist Napoleon Bonervore :wub:
m730050a_99110106063_TyranidPyrovore2_873x627.jpg
Es ist einfach das coolste Modell der Tyraniden bisher, der Fluff sagt mir auch zu (vor allem schön das die "Schußwaffe" unabhängig von der Kreatur agiert), das einzige Manko ist, das man einfach zu wenig Gelände hat um seine Effektivität voll auszuspielen und er deswegen häufig von den anderen Auswahlen wie den Schwarmwachen (die ich bis jetzt nie benutzt hab) und den Zoantrophen (die immer dabei sind) verdrängt wird. 🙁

Na gut, er ist auch die absolute Codexleiche schlechthin, aber ich liebe das Modell einfach ^_^ (Wenn ich mal bisschen mehr Kohle über (und alle Tyraniden bemalt) hab, kauf ich den mir sogar 🙂)

Natürlich wäre er mit einer zusätzlichen Attacke und einem Infernoflammenwerfer richtig gut geworden, aber man muss mit dem auskommen was man hat.

Pimmelvore ftw.! :rock:

@Hive: Muss dir da zustimmen, Symbionten sind das Viehzeug der Stunde!! Hab auch nur 40 stück von denen. 🙂 Einfach nur geil ihr wildes aussehen und die Durchschlagskraft. Das sind noch Einheiten wovor der Gegner schieß hat. ^^ Symbiontenflut JAAHAAAAA.

Pfff, 40 Stück 😀
Ich hab 40 von den alten (4 aus Zinn :wub🙂, 40 von den neuen (wovon ich 30 zu Ymgarls mach ( : € *yum-yum*), und 48 von dem Space Hulk :lol: (wobei 22 bei SH bleiben 🙂)

Mmmh, ich könnt beizeiten mal eine Symbflut organisieren...

Jo wenn ich nicht einige für div. Umbauten zersäbelt hätte, hätte ich womöglich noch mehr hier stehen 😀
Aber um die 60-100 Symbiontenhybriden werd ich womöglich auch noch hier rumgeistern haben (zumindest 25 Original Zinn Hybriden (19 von 20 regulären Varianten) und jede Menge Space Hulk Plastik-Hybriden *brrr*)

Denke ich werd aus meinen übrigen 10 neuen Symbs auch Hybriden draus basteln. (Und ich muss beizeiten mal einen Space Hulk Symbiarchen zersäbeln (1 von insgesamt 3en ^^)

Ich hab nur einen Symbiarchen aus Zinn. Die sind ja soo teuer, schlimme Sache. Hab schon überlegt mir selber ein paar zu basteln wo man die nun in jeden Trupp packen kann. Mal sehn.

Kannst ja die Zangenkrallen von den Venatoren für nehmen, die sehen schön stark aus ^^

Denke um einen Eigenbau werd ich mit den Bitz auch nicht drumrum kommen 😀