Euer DE Lieblingsmodell(e)

Hallo Meine Freunde!
Ich habe mich schon immer gefragt welche(s) Modell(e) wem am liebsten gefallen!:lol:

Meine sind:

1.Haemonculi

und

2. Talos

Und Eure??

LG Brenna

Meine auch :wub:

Vor allem Urien Rakarth ist ein herrlicher Anblick 🙂

Obwohl ich keine DE spiele, es aber gern würde, geb ich mal meinen Senf dazu 😉

Lelith ist klasse.. ich glaub man muss sie einfach mögen 😀
Drahzar ist auch gut.. kann man nicht drüber meckern finde ich 😉

Und sonst mag ich die Schattenbarke und (auf einem Bild im Onlineshop) sieht das einzelne Jetbike recht gut aus.. nur der Fahrer nicht.. xD

Aber alltime Favourite dürften ja wohl Sklavin und Gefangene sein, oder will mir jemand widersprechen?

OFF TOPIC:
Ich finds übrigens schön, dass hier mal wieder ein wenig mehr Aktivität reinkommt... wie Anfangs schon gesagt interessiere ich mich auch für DE, werde jedoch von der Tatsache der mMn verdammt hässlichen DE-Krieger davon abgehalten... gäbs mal ne neuere Miniaturenreihe wär ich sofort dabie.. so warte ich noch bis meine CSM und Dämonen etwas weiter aufgebaut sind und schließe mich euch dann an... 😉
Die Bösen müssen ja schließlich zusammen halten, nicht wahr? 😀

Mir gefallen eigentlich alle DE bis auf die Mandrakes und die Grotesquen. Bei den DE hängt viel von der Bemalung ab, die Modelle leiden unter den komisch bunten Paintjobs, die sie oft kriegen.

Signed die mandraks sind der horror, DE-alkis😉
Lieblingsmodell
Lilith :wub: *quäl mich gib mir böse tiernamen -> Nö du böser schmetterling*😉
Wo wir auch beim hauptproblem einiger modelle wären...

Obwohl ich keine DE spiele, es aber gern würde, geb ich mal meinen Senf dazu 😉

Lelith ist klasse.. ich glaub man muss sie einfach mögen 😀
Drahzar ist auch gut.. kann man nicht drüber meckern finde ich 😉

Und sonst mag ich die Schattenbarke und (auf einem Bild im Onlineshop) sieht das einzelne Jetbike recht gut aus.. nur der Fahrer nicht.. xD

Aber alltime Favourite dürften ja wohl Sklavin und Gefangene sein, oder will mir jemand widersprechen?

OFF TOPIC:
Ich finds übrigens schön, dass hier mal wieder ein wenig mehr Aktivität reinkommt... wie Anfangs schon gesagt interessiere ich mich auch für DE, werde jedoch von der Tatsache der mMn verdammt hässlichen DE-Krieger davon abgehalten... gäbs mal ne neuere Miniaturenreihe wär ich sofort dabie.. so warte ich noch bis meine CSM und Dämonen etwas weiter aufgebaut sind und schließe mich euch dann an... 😉
Die Bösen müssen ja schließlich zusammen halten, nicht wahr? 😀

Endlich mal einer der das richtige sagt!

LG Brenna :gap: