Euer Liebling - der Umfragen Thread

Jim

Tabletop-Fanatiker
18. Juli 2014
3.784
1
10.425
24.546
Jede Umfrage läuft paar Tage danach kommt ne Neue Umfrage.Ergebnisse werden im OP gesammelt.Feuer frei!

Aktuell:
Screenshot_20221130-222129_Chrome~2.jpg

40 Votes
Totenbeschwörer 37%
Barbar 25%
Zauberin 18%
Paladin 15%
Amazone 5%

Screenshot_20221127-073442_Chrome.jpg

Simulieren 63%
Realisieren 37%

Screenshot_20221124-231725_Chrome.jpg

Glumanda 42%
Shiggy 31%
Bisasam 27%

Screenshot_20221120-104828_Chrome.jpg

Protoss 46%
Terraner 31%
Zerg 23%

Screenshot_20221117-082123_Chrome.jpg

Michelangelo 40%
Leonardo 28%
Raphael 16%
Donatello 16%

Zuletzt bearbeitet:
"Szzollen wir einheizzzennn?" ?

Bei dem Spiel fand ich ja -so gut das in jedem Bereich auch war- die Akustik besonders gut: Alleine den Schnipsel, wo sich die Panzer in die Erde eingraben, hab ich immer noch im Kopf!

EDIT:
Verschwindet jetzt die vorherige Umfrage komplett bei der neuen? Auch wenn mich die TMHT nicht interessieren, wäre das auf lange Sicht mit den Beiträgen/Umfragen/Kommentaren doch recht unübersichtlich...

Starcraft dürfte mein meistgespieltes Spiel in der Teenagerzeit sein. Vorallem als der zweite Computer ins Haus kam und wir nach 3 Tagen endlich eine LAN Verbindung zustande bekommen haben.

Als Lieblingsrasse haben es am Ende die Protoss gemacht. Terraner sind iwie zu nah am der Realität. Zeug zu nah an willenlosen Bestien. Und Protoss mit den Schilden und dem Desgin als hochentwickelte Alien Rasse hat einfach was faszinierendes.

Auch von Gameplay für mich vermutlich am einfachsten.

PS: coole Ideen bis jetzt! Ich hoffe da kommt noch mehr Zeug aus meiner Jugend

Ist jeder gerne eingeladen eigene Vorschläge zu bringen. Würde bloß bitten es nicht zu umfangreich zu machen so dass man nur eine handvoll Optionen hat zwischen denen man sich entscheiden muss.

Verschwindet jetzt die vorherige Umfrage komplett bei der neuen? Auch wenn mich die TMHT nicht interessieren, wäre das auf lange Sicht mit den Beiträgen/Umfragen/Kommentaren doch recht unübersichtlich...

Ja. Man kann die mWn nur als ganzes löschen. Hab die Prozente im OP zusammengefasst.

Bei dem Spiel fand ich ja -so gut das in jedem Bereich auch war- die Akustik besonders gut: Alleine den Schnipsel, wo sich die Panzer in die Erde eingraben, hab ich immer noch im Kopf!

Oh ja 😍 Bei mir ist es vorallem das Zerg eingrab Geräusch und das Dröhnen des Nuklearschlags