Euer Lieblingsfilm 2009

Snarlock

Erwählter
01. November 2009
572
0
8.671
30
Hi,
da ja schon beim Avatar-Aufbruch nach Pandora schon viel darüber diskutiert wurde und sich das Jahr langsam dem Ende neigt,wollte ich von euch wissen welcher Film dieses Jahr euch am Besten gefallen/euch am Besten unterhalten hat.

So mein Favorit ist vielleicht eine Überraschung,aber mein Lieblingsfilm dieses Jahr war Crank 2 😀
Als ich diesen Film gesehen habe hatte ich einfach nur Spaß...
Ok er hat so gut wie keine Handlung,die Charaktere sind ziemlich stumpf und er ist schlicht enfach nur ein hirnloser Actionfilm.
Jedoch gibt es mmn viele kleine Details zu entdecken und Jason Statham überzeugt einfach als ''Chef'' Chelios.
Dass ist also mein Favorit🙄

Nun,ich hoffe auch viele Kommentare(Achja begründet bitte eure Entscheidung 😀)

So long,Joel

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schwer. Fand dieses Jahr einige Filme gut.
Der neue Star Trek war mal was nettes neues und endlich mal modernisiert. Aber Crank 2 muhahahahaha mehr vom ersten!!!!!!!!!!!!:lol::lol:
Avatar habe ich leider noch nicht gesehen..... aber bald😎

Ach ja war diese WE in Zombieland - Den kann ich auch unbedingt empfehlen. Jeder der zb Hot Fuzz oder vor allem Shaun of the dead mochte wird diesen Film lieben!! Der ist auch verdammt gut.

Transformers 2 war aber auch nur genial- ok gebe zu das ich ein alter fan von Transformers bin^^

Aber mein bisheriger Favorit ist District 9- finde ich einfach nur eine super Idee und mal was neues!! Vorallem zeigt der Film wirklich gut zu was die Menscheit eigentlich alles fähig sein kann.-_-

Oh ach ja fast hätte ich The watchman vergessen. Hmm ok momentan weiß ich nicht genau welche ich besser finde........

ich schwanke zw. Avatar und 96 Hours..

ersterer, weil einfach optisch wunderbar
letzterer, weil er mich total überrascht hat.. ich fand die intensität und die Machung des Films einfach nur gut..

auf der liste wären wohl noch
Public Enemy No. 1 (der Französische Zweiteiler, nicht der Johnny Depp Film) und wenn ich ihn heuer noch sehe
Zombieland

Wow, ich bin überrascht, dass so viele Star Trek nennen, aber egal. Ist eine schwere Entscheidung, weil man ja doch immer Gefahr läuft kürzlich gesehene Filme besser zu bewerten, aber ich denke es sind...

(1) Avatar
(2) District 9
(3) Watchmen

Alle 3 mit sehr geringem Abstand voneinander. Ich muss sagen, dass mir nach vielen Enttäuschungen in den letzten Jahren 2009 wieder ein wenig Vertrauen in die Filmindustrie zurück gegeben hat.

Honorable Mentions wären Zombieland, Krabat und Terminator 4