ich hab so unfassbar viele filme nich gesehen....bin so gar nich uptodate.....dead snow hat allerdings für stimmung gesorgt...
PS: wie jemand ernsthaft Terminator 4 nennen kann, ist mir vollkommen schleierhaft.
Interessant ist, wie wenige Filme insgesamt genannt werden. Entweder waren ein paar wenige Filme um Welten besser als die Konkurrenz, oder es gab nur ganz wenige gute Filme.
PS: wie jemand ernsthaft Terminator 4 nennen kann, ist mir vollkommen schleierhaft. Hab ihn grad das erste Mal auf DVD gesehen und war erschrocken: "B-Movie mit höherem Budget" wäre eine Beleidigung für alle B-Movies da draußen. Da hab ich Dolph Lundgren Filme mit konssitenterer Handlung gesehen.
Wobei man aber sage muss, der Auftritt des 80er-Jahre Arni war der Knaller!
Gut, sonst war der Film etwas mau.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Atombomben oder "die Welt nach einem Atomkrieg" in letzter Zeit relativ harmlos rüberkommen in amerikanischen Filmen/Serien. Radioaktive Strahlung, gibts zB, bei Terminator 4 überhaupt nicht mehr. Neulich hab ich ne Lost-Folge gesehen, wo einer an einer Wasserstoffbombe rumgefummelt hat obwohl da massiv Strahlung durch ein Leck kam. Kein Problem. Nicht mal die Hände musste er sich waschen. 🙄
Da fand ich:(Ok, und der Spruch "Wenn ihr das hört ,gehört ihr zum Widerstand" - aber sonst ....
Wenn schon, dann ein Märchen dieser Friedens-Hippies. 😉Radioaktivität ist nur nen Märchen der Industrie
Kling ganz nett. Ich mag Endzeit - Also echte Endzeit, wo die Menschen nicht mehr mit Kampfjets rumfliegen.ist z.b. in Metro 2033 (Buch, kommt demnächst auch als Spiel) anders^^^dort ist die Oberwelt auch nach 20 Jahren noch total Radioktiv, die Überlebenden tummeln sich solange in der Ubahn...
Den fand ich auch ziemlich gut. Ich meine, die Handlung war nicht wesentlich schwachsinniger, als bei diversen ernst gemeinten Filmen, aber er war teilweise verdammt lustig. Ich sach nur:Monsters VS. Aliens
Kling ganz nett. Ich mag Endzeit - Also echte Endzeit, wo die Menschen nicht mehr mit Kampfjets rumfliegen.
Das war, als er gerade auf seine "Ich Rette alle Menschen ganz alleine"-Mission geht. In diesem Hangar.Und an den Spruch kann ich mich gar nicht erinnern .. oder nur sehr dunkel Oo
Naja, T4 war nun mal kein Juwel des Filmindustrie - für mich zumindest![]()