Eure erste Figur?

Celeborn

Testspieler
12. Januar 2004
89
0
5.106
Hoi ihrs...bin neu hier......
Naja....was war eure erste Miniatur?

bei mir wars ein krieger von Rohan zu Fuß........
ich war tierisch aufgeregt..... 😀
ein Freund hat mir gezeigt wie man das so machen kann, also hatte ich direkt am Anfang schon 2 mins fertig..... diese 2. min ist verhasst und klebt deswegen in einzelteilen auf dem Base eines Uruk-hais.... 😛 🤔 ^_^

meine erste mini... war eine von 96 goblins

😀

habe mir des deagostini heft (des aus der testreihe) halt so oft gekauft..

naja.. sahen halt auch dementsprechend aus^^
nun habe ich 96 total scheiße bemalte goblins hier rumlungern die auf ihr essen warten
sorry ich muss die jetzt füttern mit REINEM GOBLIN GREEN UND MITHRIL SILVER UND DAS ALLES MIT NEM GROBMOTORIK PINSEL EINGESPACHTELT

Einer meiner ersten figuren war ne mekboy mit snotzogga aus der 2.edi.....
vorallem die snotlinge als munition hatten es mir damals angetan... das war mal ne wumme,
echt klasse das teil auch wenn sie oft ins lere ging 😉
man da waren die orkze noch nen saubres volk, jedenfalls die bemahlungen aus dem codex..
die waren nicht wirklich ork gerecht bemahlt, viel zu bund und zu sauber

wie jetzt? erste figur?

meine erste überhaupt?
meine erste GW figur?
meine erste HdR figur?
oder meine erste GW HdR figur?

na gut, in der reihenfolge:
- ein chaos-krieger von metal magic/hobby products 1988
- ein "dark disciple" (keine ahnung, was das ist, hab ich immer als chaotischen priester im D&D eingesetzt) 1989
- ööhhhm, das müsste gandalf gewesen sein, von mithril, anfang der neunziger
- elrond, kurz nach erscheinen des FotR-grundspiels

Meine erste Lotr Mini war... na ja, hab mir halt die Gefährten-Grundbox gekauft, also eine der Minis dadrinne. Meine erste Mini, die ich bemalt habe, war ein Moriagobbo.

Meine erste 40k Figur war ein Deathwing Terminatorsergeant, den ich mir zusammen mit einem Necron Pariha gekauft hatte, lange bevor ich überhaupt vorhatte, mit 40k anzufangen.

mfg