Eure erste Figur?

@ spyke

Cool, bin nicht der einzige, der nen HQ-Chaoskrieger in Clownsrüstung daheim hat.
hq.gif

ööööhm also spyke, bei mri is immer die frage ob ich lust hab diese Figur zu bemalen....wenns so is, das siehts einigermaßen okay aus, aber wenn ich zum Bleistift einen Uruk-Hai vor mir stehn hab, kommt Pinsel einmal in den Farbtopf und *platsch* einmal auf die mini.... :lol:
im mom. geb ich mir immer mehr mühe, un ich find es wird langsam.... 🙂

Originally posted by CaptainStern@21. Jan 2004, 18:16
ich hätte da noch ne frage u7nd zwar was ist bilbo beutlin nur "zusammengebaut", ungrundiert und unbemalt wert??
bilbo? zusammengebaut? was ist'n da zum zusammenbauen?

ach so, der wert: preiscode A, also 5,45 euro im blister (bzw. 3 pfund, musste ja in england bestellen)

EDIT
das hindert die deppen bei iiih-bäääh aber nicht daran, tlw. über 20 euro dafür zu latzen, falls du das meinst

Meine erste Miniatur war ein Khorne Berserker
Von den ganzen Spielen waren dies Folgende:

Warhammer Fantasy: ein bretonischer Bogenschütze
40.000: Khorne Berserker
>HdR: Krieger von Minas Tirith
Battlefleet Gothic: Ork Manta Rammschiff
Mortheim: Aenur (die GW Beilage)
Epic: ein Streifen mit Space Marines

Davon habe ich nur noch: Den Bretonen (kaputt, wird aber bald abgegeben), den Krieger von Minas Tirith (der wegen seinen langen Dienste zum Hauptmann umgebaut wurde) und das Ork Manta Rammschiff (was sich prima in meiner Flotte der Kopfgeldjägergilde schlägt (hat schon einemal ein Chaos Inferno Schlachtschiff zerstört und einem Eldar Blizzard den Todesstoß verpasst) 😀