Eure Geißel-Umbauten! Beratungs- und Informationsthread

@ bastler: Gute Idee! Ich würde mich auch freuen, hier möglichst viele coole Geisselumbauten zu sehen!

Dann werf ich mal meinen Umbau in den Ring. Der Soulgrinder meiner Dämonenarmee, auf Basis der Geißel gebaut:

DSCN6097.JPG

Interessante Umbauarbeiten. Hab bei DOW immer sehr gerne die Geisseln als Trupps aufmarschieren lassen, schon allein wegen dem Geräusch beim laufen. :happy: Ich finde sie nur etwas zu frontlastig im Original und die...Hüfte etwas zu grazil für den Aufbau.
Eine eigene Geissel ist allerdings schon in Planung und von einem gorillaähnlichen Deff Dread inspiriert den ich im Netz fand (aber leider grad nicht wiederfinde).
Das Ganze würde dann eine ähnliche haltung wie ein Krootox haben und sollte Masse genug haben, um als Geissel durchzugehen oder? Allerdings muss ich sehen, wo ich die ganzen Waffen unterbringe. Dachte bisher daran eine im Maul und den Rest auf dem Buckel und/oder Schultern zu montieren. Hat jemand ne bessere Idee?

Vorher muss aber noch mein Cybot fertig werden: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/176240-Sagals-Werkbank?p=2751375#post2751375

Zuletzt bearbeitet:
Extrem cool finde ich - zumindest vom Umbau her - auch diese Variante von TheMightyWarhamster auf Dakka:

Würde auch einen super Stelzenpanzer für den Blutpakt abgeben!

Stimmt, fürs blutpakt wäre der sicherlich echt passend, gefällt mir soweit ganz gut, wobei eventuell der vierling am Heck etwas "dynamischer" angebracht werden könnte.