7. Edition Eure Lieblings-Selten-Kreatur

Was ist euer Lieblingsmonster?

• Umfrageteilnehmer
    56
Auch den 10er kann man mal verpatzen, wie ich neulich schmerzlich erfahren musste:death:

Rein spieltechnisch finde ich den Ghorgor schon am besten. Eben wegen dieser Unnachgiebigkeit auf die 10, damit ist er ein super Anker (wenn man denn mal den AST in der Nähe lässt...😉)

Der Jabberwocky ist auch sehr interessant, aber sein Moralschaden wirkt ja schon mal nicht immer und DIE Nahkampftechnische Erfüllung ist er ja nun auch wieder nicht.

Den Cygor finde ich am coolsten. Er ist sicherlich sehr fragil (gerade massierter S4 Beschuss geht einfach gar nicht) und hätte gerne noch nen 6. LP gebrauchen können, aber ein großes, schussfähiges Modell, welches mal eben über Sichtblocker rüberwerfen kann hat auch was.

Ach so, wer noch auf der Suche nach nem schönen Ghorgor-Modell ist; ich kann den hier nur empfehlen:
http://www.princeaugust.ie/target_games/tg20503.html

Zuletzt bearbeitet:
Der Treat is zwar schon etwas älter aber ich wollte keinen neuen aufmachen, da ich mir dachte, das dass hier ganz gut rein passt.

Also zum eigentlichen Thema : Ich hab mir überlegt aus einem Balrock den Ghorgor zu bauen nur stellt sich mir die Frage, wo ich zwei weitere Arme her bekomme ohne eine zweite Box zu holen oder einen Riesen dafür auszuschlachten, kann mir da jemand vielleicht helfen? 😉

MfG Thorkell

Selber modellieren? 🙄

Ne ohne Scheiß, hol dir n Riesen, der hat 4 Arme inner Box! :lol: (Und den Riesen kannste als Zygor oder (wer hätte das gedacht...) Riesen (!!!!!!!!!!) spielen ^^)

Außerdem hat er nen Riesen(!!!!!!!!!!)haufen an Bitz für'n Herdenstein 🙂 (den ich auch noch bauen muss was mir so beiläufig einfällt 🤔 Schieb ich scho seit dem letzten AB immer vor mir her ^^)

ah ok dachte immer wären nur 2 drinne, wenn aber 4 drinne sind werd ich mir natürlich einen holen ^_^
und aus dem Riesen kann ich mir dann auch einen Zygor basteln 😉
und wenn man den geschickt umbaut kann man den dann als beides nutzen je nach dem worauf man lust hat 😛

dann hätte ich alles außer einen Grindalak aber für den hab ich auch schon eine Idee ^_^

MfG Thorkell