Eure Lieblingsfilme (DVD)

1. Alle Kevin allein in xxx Teile. Einfach nur Ultralustig:lol:
2. Der Mongole
3. Irgendwann in Mexiko
4. Hitman

Wirkliche ein toller Film.:wub:

Denn mag ich auch.

Das sind aber nur meine absoluten Lieblingsfilme....es gibt einfach viel zu viele
greets%20%286%29.gif
Das finde ich auch. Es gibt zu viele gut Filme.

Enemy at the Gates
da hatte ich ne Statistenrolle :lol: (leider in einer Szene die nie ausgestrahlt wurde). Da gab es damals 50 Mark und kurze Haare.

Als Jungsoldat der in der Runienstadt - Bahnhof auf nem Anhänger steht und winkt. Die haben diese Szene damals in Cottbus und Senftenberg an den alten Teilen des Bahnhofes gedreht Glaub sogar das das die alte Schienenverbindung war. Doch Filmstudio Babelsberg hat die Szene später rausgenommen. Ein bekannter von mir hat sogar eine Sterberolle bekommen:lol:.

Schon gegen fünf Uhr früh treffen die ersten Busse aus Cottbus ein. Vollgestopft mit verschlafenen Statisten, die sich in den nächsten zwei Stunden in Soldaten und russische Zivilisten verwandeln.
Von hier. Leider nicht genau der Artikel zu meiner Rolle😉

Also ich glaube ich hab meine Lieblingsfilme hier noch nicht gelesen.

1.Dawn of the Dead (originalfassung) (ok es gibt irgendwie 3 Fassungen ? aber alle sind gut. Und immer wieder fällt einem was neues schickes auf in allen Versionen)

2. Harold und Kumar (einfach herrlich wie die beiden abgehen. Lustiger Film. Anschauen lohnt)

3.Red Dawn (Patrik Swayze in einer seiner frühen guten Rollen. Außerdem mal was anderes als die Russen Amerika überfallen)

Und außer Konkurenz natürlich als Praetorianer Spieler
4.ZULU!!!!
Den darf mann nicht verpassen!

Gruß
Sascha

ich besitze unmengen an filmen zuhause. aber welche es mir zur zeit besonders angetan haben, sind :

1. Big Lebowski (mein Vorbild :wub🙂
2. Radio Rock Revolution
3. Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.

dann stehen in meinem DVD-Regal noch ca. 250 weitere Filme die ich nicht missen will!

Ganzschön Action und Kriegsfilm-lastig die liste hier! 🙄

Was genau ist deiner ansicht nach der unterschied zwischen Animationsfilm und Trickfilm?
Ich unterscheide da unter gezeichnet und animiert. Ersteres ist in meinen Augen ein Trickfilm oder Zeichentrickfilm, dass andere ein Animationsfilm. 😉
@POHlitiker: Nein, bisher nicht. Wäre aber mal interessant.
Dann sieh dir mal die drei an. Es gibt da keine Reihenfolge was am besten ist. Ist alles eher tiefgründige Kost, aber da sehe ich bei dir kein Problem. 😉

Blue Submarine Number 6
Final Fantasy - The Spirits within
Wonderful Days

Tja, Top3 ist schwer, wären eher Top25 ohne nennenswerte Reihenfolge. Also einfach mal die, die ich seit Kauf am häufigsten angesehen habe:

1.Prinzessin Mononoke
2.Drachen zähmen leicht gemacht
3.Wir waren Helden

Wobei ich mich freue, dass auch andere "Der dunkle Kristall" und "Blue Submarine Number 6" kennen.
Für Alle, die die Matrix-Filme nicht verstanden haben, lege ich "Serial Experiment Lain" ans Herz (Problem ist nur, wenn man diese Animeserie nicht gesehen hat, weis man nicht ob man Matrix tatsächlich verstanden hat😱)