also ich kenne ausser mich selbst hier in kölle niemanden der noch hexenjäger oder adeptus sororitas spielt und darum kann ich leider auch kaum aussagen über ihre kampfkraft machen da meine eigene HJ armee noch ganz im aufbau begriffen bzw. meistens unterstützung für meine IA ist.
die normalen damen wollen wir hier mal nicht behanden, und das ich grade dabei bin eine 3-er steffel läuterer zu bauen ist auch schon beschlossen, aber ich wollte jetzt mal nachhören ob und wenn welche der 3 nahkampftruppen Läuterer, Repentiaschwestern oder Arco-Flagellanten ihr einsetzt, und warum.
so´n pro und kontra dings halt ;-)
ich hätte zumindest von den ersten 2 gerne je 1-2 einheiten ind der reihenfolge:
1. 3er schwadron läuterer
2. 15-20 repentia
wie steht ihr dazu?
die normalen damen wollen wir hier mal nicht behanden, und das ich grade dabei bin eine 3-er steffel läuterer zu bauen ist auch schon beschlossen, aber ich wollte jetzt mal nachhören ob und wenn welche der 3 nahkampftruppen Läuterer, Repentiaschwestern oder Arco-Flagellanten ihr einsetzt, und warum.
so´n pro und kontra dings halt ;-)
ich hätte zumindest von den ersten 2 gerne je 1-2 einheiten ind der reihenfolge:
1. 3er schwadron läuterer
2. 15-20 repentia
wie steht ihr dazu?