Eure Meinung - Pros und Kontras zu Nahkampfspezialisten

Läuterer, Flagellanten, Repentias oder garnichts?

  • Arco-Flaggelanten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Läuterer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einheiten aus anderen Codices

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garkeine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
@Angeli Ater: Aber die Exterminatoren funkrionieren doch bloß im Angriff oder? Da dürften DE einem ja eigentlich zuvorkommen, ausser man bindet sie vorher mit irgendwas anderem.
8 Punkte wären mir auch zu teuer, aber die von dir genannten 12er Trupps werd ich mal ausprobieren.
Welche Modelle kann man da denn nehmen? Die von GW kenn ich, aber die sind wahrscheinlich sau teuer.
 
Was MMN auch passt sind die GW Kultisten. Stammen zwar eigentlich von der falschen Fraktion, aber irgendwie sind religiöse Fanatiker letztendlich doch alle gleich.
Hab auch mal die GW Frateris Militia Modelle als Zeloten gesehen, finde die aber persöhnlich als nicht "zelotisch" genug.
Eventuell gehen noch Fantasy Flagellanten.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Waldi @ 04.05.2007 - 14:01 ) [snapback]1009889[/snapback]</div>
Sehr blöde Frage, wo find ich das Profil zu den Zealoten? Kann irgendwie in meinem Hexenjägercodex nichts finden 🤔[/b]
Die Regeln sind in einem WD. Ich meine 101.


Ich habe vor meine Soros mit requirierten imperialen Truppen aufzustocken. Was haltet ihr von imperialen Kavalleristen? Billig, schnell und zumindest mit Sprenglanzen beim Angriff unheimlich tödlich.
 
Englische Regeln sind auch hier zu finden, für diejenigen, die den WD 101 nicht mehr haben oder nie hatten. 😀

Bei den Imps muss man doch erst die Standards erfüllen, bevor die Kavallerie ran darf (glaube ich zumindest, hab den Codex nicht hier). D.h. es wird gesamt gesehen teurer.
Mittlerweile finde ich die Todeskult-Assas sehr gut, sind ziemlich vielseitig mit guten Werten und Regeln.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei den Imps muss man doch erst die Standards erfüllen, bevor die Kavallerie ran darf (glaube ich zumindest, hab den Codex nicht hier). D.h. es wird gesamt gesehen teurer.[/b]
Inwischen bin ich auch von meinem Plan abgewichen. Ach, dass ist ja auch schwer mit den Hexenjägercodex, da fühlt man sich wie ein kleiner Junge im Süssigkeitenladen. So viele schöne Sachen, aber es ist nicht für alles Platz. 😀
Da müssen die Imps draußen bleiben. 🙁

Daher werde ich erstmal Arcos testen.