Eure Meinung zur Armeeliste

Tobias Lange

Aushilfspinsler
31 Juli 2016
23
0
4.886
Hallo Schwarmbewusstsein,

habe mir nun vorgenommen mir eine kleine Dark Eldar Armee aufzubauen.

Bevor ich jetzt n haufen Geld in die Hand nehme bitte Ich um eure Meinung ob die Liste so geht oder Müll ist.

Da ich keine Ahnung hab wie ich das von Battlescript hier Poste mal vereinfacht (ohne Waffenoption)

4 x Raider
2 x Ravanger
2 Archons
30 x Kabale

würde das ganze in 2 Patrol Detechments aufteilen

Also pro Detechment:

1 x Ravanger
1 x Raider mit 10 Kabalen
1 x Raider mit 5 kabalen und Archon.




Um Verbesserungsvorschläge wird gebenten ( will nachher bei ca 1000 - 1250 Punkten rauskommen).
 

Azrai

Aushilfspinsler
13 März 2019
24
6
1.861
Wenn ich mit Drukhari anfangen möchte würde ich mir erst einmal überlegen ob es Ein Zirkel,eine Kabale ,ein Kult oder ein misch masch aus vielen elementen werden soll.
Ich persönlich stehe eher auf Kabale.
Meine Einkaufliste für knapp 1250-1500 punkte würde so aussehen.

2 x Archon
20 x Krieger
5 x Mandrakes
5 x Scourges
1-3 Ravager( Je nach Budget)
1-2 Razorwing Jetfighter(Je nach Budget)
1 Voidraven Bomber
2 Venoms
1 Raider

Ich denke damit hat man einen guten Kern und hat auch etwas abwechslung.

Hoffe konnte helfen

Mfg
 

Tobias Lange

Aushilfspinsler
31 Juli 2016
23
0
4.886
Wenn ich mit Drukhari anfangen möchte würde ich mir erst einmal überlegen ob es Ein Zirkel,eine Kabale ,ein Kult oder ein misch masch aus vielen elementen werden soll.
Ich persönlich stehe eher auf Kabale.
Meine Einkaufliste für knapp 1250-1500 punkte würde so aussehen.

2 x Archon
20 x Krieger
5 x Mandrakes
5 x Scourges
1-3 Ravager( Je nach Budget)
1-2 Razorwing Jetfighter(Je nach Budget)
1 Voidraven Bomber
2 Venoms
1 Raider

Ich denke damit hat man einen guten Kern und hat auch etwas abwechslung.

Hoffe konnte helfen

Mfg

Packst du die Archons und Krieger dann in die Flieger rein?
 

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Mit den Archons ist das so eine Sache, die Kabalite minimal Größe ist ja fünf Modelle und ein Venom kann fünf fassen und ein Raider zehn.
Zu Fuß gehen lassen ist auch blöd, aber für die Aura und eventuelle Warlordtrait Fähigkeiten, muss ein Archon ja sowieso aussteigen.
Ich packe die Archons immer in einen Archon Venom man sollte aber den Reroll aufsparen falls das Venom zerstört werden sollte.