Eure merkwürdigsten Erlebnisse

Schwarmbewustsein

Blisterschnorrer
26. Juli 2009
432
0
7.881
30
Der Titel sagt ja schon alles, wolt einfach mal wissen ob euch auch so komische Sachen passieren wie mir:lol:.
Und hier ist meins, bin aus der U-bahn ausgestiegen und zum Eingang gegangen, dort wurde ich von drei Polizisten mit Kalasschnikovs angehalten die meinen Fahrausweis sehen wolten(da reicht ein Schaffner wozu brauchen die drei schwerbewaffnete Bullen?), bin zum Glück noch davongekommen, hat seine Vorteile ein Teenager zu sein und ihnen zu erzählen man hätte seinen Fahrausweis vergessen😀.

Kalaschnikovs? In Deutschland?
Schwarmbewußtsein lebt in Österreich, und wahrscheinlich hatten die Polizisten keine AK, sondern MP 5 dabei;
mit dem langen halbrunden Magazin sah es von weitem vielleicht so ähnlich aus...
Die Kids heutzutage sind doch alle GTA-isiert und denken, alle MP sehen aus wie Uzi...
€: Was ist passiert, warum bin ich "Erwählter"?
500. bzw 555. Beitrag...?!

Schwarmbewußtsein lebt in Österreich, und wahrscheinlich hatten die Polizisten keine AK, sondern MP 5 dabei;
mit dem langen halbrunden Magazin sah es von weitem vielleicht so ähnlich aus...
Die Kids heutzutage sind doch alle GTA-isiert und denken, alle MP sehen aus wie Uzi...

500. bzw 555. Beitrag...?!
Naja war nur ca. 1 Meter entfernt, kann aber auch gut sein das es irgendein anderes Maschinengewehr gewesen sein kann nur hatte es dieselbe Holzverkleidung (is doch Holz oder? schaut zumindest in den Nachrichten immer so aus) wie die Kalaschnikovs in den Nachrichten(hab aber keine Ahnung von Waffen, kann gut was anderes gewesen sein).

AK 47 in Österreich? Man kann den Ösis vielleicht das eine oder andere nachsagen, aber dass sie auf einmal russische Waffen beutzen? Wohl eher nicht. MP5 halte ich für wahrscheinlich, obgleich die keine Holzverkleidung haben...

Ein AK 47 ist ein Sturmgewehr, kein Maschinengewehr (sowas haben Polizisten in den hiesigen Gefilden in den seltensten Fällen...). Und eine MP5 ist schon gar kein Gewehr, sondern eine Maschinenpistole (deshalb ja auch "MP").

Seinem Profil nach wohl eher in Österreich. Und wenn man bedenkt, dass die meisten die Waffe im Logo der Roten Armee Fraktion noch immer für eine Kalashnikov halten, dann würde mich eine Verwechslung mit einer H&K MP5 nicht wundern.

Meine besten Erlebnisse der Art hatte ich immer in den Flughäfen Londons. Einmal habe ich die Zöllner wegen einer großen metallischen Masse im Rucksack in Schrecken versetzt. Naja, ich war zwei Tage vorher in einem großen Lagerraum in Lenton. 😀
Ein anderes mal wachte ich auf einer Bank in der Wartehalle auf und schaute in den Lauf einer MP5. War ein Polizist, der uns darauf aufmerksam machen wollte, dass die Terminals in kürze geöffnet würden und auch McD gerade wieder offen hatte - für den Morgenkaffee. Er hat dann sogar noch einen Kaffee springen lassen, nachdem er merkte, wie er mich mit seiner Waffe aus Versehen erschreckt hatte.

Naja war nur ca. 1 Meter entfernt, kann aber auch gut sein das es irgendein anderes Maschinengewehr gewesen sein kann nur hatte es dieselbe Holzverkleidung (is doch Holz oder? schaut zumindest in den Nachrichten immer so aus) wie die Kalaschnikovs in den Nachrichten(hab aber keine Ahnung von Waffen, kann gut was anderes gewesen sein).

Naja, ist schon ein Ausrüstungsstück das nicht wirklich zu den Leuten passt. Ak 47 schaut so aus: http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=ak 47&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Die östereichische Bundespolizei benutzt anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespolizei_(Österreich)#Dienstwaffen_und_Dienstbehelfe

MfG
Durfast von Mordrak

Auf meiner Führerscheinprüfung bin ich von den Sherriffs in Zivil ausgebremst worden, als ich brav vor einer Bank (die am Vortag überfallen wurde) ausparken wollte. Führerschein konnte ich denen noch nicht geben, da haben mir erstmal die Knie gezittert...
Neulich habe ich dann auch noch unseren Premierminister mit seiner Bodyguardesse im Supermarkt getroffen.

@Merkwürdige/Denkwürdige Augenblicke

1. Als ich als 10-jähriger bei einem einstündigen Zwischenstopp in Karachi von Soldaten mit AK 47 (oder einem anderen halb-/vollautomatischen Gewehr) deutlich zurück ins Flugzeug geworfen wurde.

2. Als mich ein Elefantenjunges mit dem Rüssel angegriffen hat

3. Als ich an einem Schrottplatz mit von Sprengsätzen gesprengten Bussen vorbeigefahren bin.

4. Als ich in der Zeitung/Medien von einem Sprenganschlag gehört habe, der auf dem Markplatz stattfand, wo ich 24h vorher noch gewesen bin.

Sind jetzt nur einige der Dinge, die etwas ungewöhnlicher als sonst waren.

Also mir ist auch mal was passiert was ich bis heute nicht ganz verdaut habe.

Und zwar. Ich habe in Neukölln gewohnt und hatte meine gewohnten Fußwege.
Ich lief normalerweise die Sonnenalle richtung Outpost auf der von mir gesehen rechten Seite lang.
Dieses mal jedoch dachte ich ich geh noch rüber , da die Ampel grad grün war, zum Dönerladen um zu gucken wie das Fleisch heute aussieht (bin da bissle wählerisch).
Jedenfalls gefiel es mir nicht wirklich und ging weiter.
Ein paar Meter weiter fuhr ein Kleinbus auf ein anderes Fahrzeug auf und schob dieses quer über den Gehweg. Knallte gegen die Wand einer Kirche . Auf dem Weg den ich normalerweise ging. Sprich wäre ich nicht über die Straße gegangen, wäre ich jetzt ein paar Meter weiter vorne. Der Wagen hätte mich Eiskalt erwischt da ich ihn niemals hätte sehen können, da er von hinten kam. Ich wäre heute wohl nicht mehr hier um es euch zu berichten.
Ich danke all meinen Schutzgeistern für diese Tat.
Das ist das Merkwürdigste was mir jemals passiert ist.

Gruß
Sascha

Neulich habe ich dann auch noch unseren Premierminister mit seiner Bodyguardesse im Supermarkt getroffen.
Wohin? 😛h34r:

2. Als mich ein Elefantenjunges mit dem Rüssel angegriffen hat
Das hatte ich noch nicht. Ich hatte nur mal als kleiner Junge ein unliebsames Ereignis mit einem Lama im Tierpark. nein, es hat nicht gespuckt, es empfand allerdings meine Haare als lecker.