*Sign* :lol:Blöd gefragt, warum wurde der arme Schwarmbewustsein wegen seines Unwissens so angefeindet? Ich bin eigentlich froh drüber, wenn es noch Jugendliche gibt, die keine voll ausgebildeten Waffenfetischisten sind und damit noch andere interessen haben als Mord und Totschlag.
WTF!!!Also mir ist auch mal was passiert was ich bis heute nicht ganz verdaut habe.
Und zwar. Ich habe in Neukölln gewohnt und hatte meine gewohnten Fußwege.
Ich lief normalerweise die Sonnenalle richtung Outpost auf der von mir gesehen rechten Seite lang.
Dieses mal jedoch dachte ich ich geh noch rüber , da die Ampel grad grün war, zum Dönerladen um zu gucken wie das Fleisch heute aussieht (bin da bissle wählerisch).
Jedenfalls gefiel es mir nicht wirklich und ging weiter.
Ein paar Meter weiter fuhr ein Kleinbus auf ein anderes Fahrzeug auf und schob dieses quer über den Gehweg. Knallte gegen die Wand einer Kirche . Auf dem Weg den ich normalerweise ging. Sprich wäre ich nicht über die Straße gegangen, wäre ich jetzt ein paar Meter weiter vorne. Der Wagen hätte mich Eiskalt erwischt da ich ihn niemals hätte sehen können, da er von hinten kam. Ich wäre heute wohl nicht mehr hier um es euch zu berichten.
Ich danke all meinen Schutzgeistern für diese Tat.
Das ist das Merkwürdigste was mir jemals passiert ist.
Gruß
Sascha
Man das ist ja mal strange 😛h34r:
So long,Joel