Eure merkwürdigsten Erlebnisse

Blöd gefragt, warum wurde der arme Schwarmbewustsein wegen seines Unwissens so angefeindet? Ich bin eigentlich froh drüber, wenn es noch Jugendliche gibt, die keine voll ausgebildeten Waffenfetischisten sind und damit noch andere interessen haben als Mord und Totschlag.
*Sign* :lol:

Also mir ist auch mal was passiert was ich bis heute nicht ganz verdaut habe.

Und zwar. Ich habe in Neukölln gewohnt und hatte meine gewohnten Fußwege.
Ich lief normalerweise die Sonnenalle richtung Outpost auf der von mir gesehen rechten Seite lang.
Dieses mal jedoch dachte ich ich geh noch rüber , da die Ampel grad grün war, zum Dönerladen um zu gucken wie das Fleisch heute aussieht (bin da bissle wählerisch).
Jedenfalls gefiel es mir nicht wirklich und ging weiter.
Ein paar Meter weiter fuhr ein Kleinbus auf ein anderes Fahrzeug auf und schob dieses quer über den Gehweg. Knallte gegen die Wand einer Kirche . Auf dem Weg den ich normalerweise ging. Sprich wäre ich nicht über die Straße gegangen, wäre ich jetzt ein paar Meter weiter vorne. Der Wagen hätte mich Eiskalt erwischt da ich ihn niemals hätte sehen können, da er von hinten kam. Ich wäre heute wohl nicht mehr hier um es euch zu berichten.
Ich danke all meinen Schutzgeistern für diese Tat.
Das ist das Merkwürdigste was mir jemals passiert ist.

Gruß
Sascha
WTF!!!
Man das ist ja mal strange 😛h34r:

So long,Joel
 
Blöd gefragt, warum wurde der arme Schwarmbewustsein wegen seines Unwissens so angefeindet? Ich bin eigentlich froh drüber, wenn es noch Jugendliche gibt, die keine voll ausgebildeten Waffenfetischisten sind und damit noch andere interessen haben als Mord und Totschlag.

aha! dann sind also darkscout, jormungand, rawke, usw... "waffenfetischisten" und haben keine anderen interessen "als mord und totschlag"? wer feindet hier jetzt wen an?
die schlüsse die du hier ziehst (geringe waffenkenntnisse -> "waffenfetischisten" -> beführworter von "mord und todschlag") sind doch schon sehr abstrakt, außerdem spielst du mit vorurteilen, was auch zeigt, dass der kern deiner aussage nur lehre beschuldigungen sind.

so jetzt b2t

war mal bei einem abriss eines hauses dabei, kein großes ding aber als dann das dach seitlich in meine richtung abrutschte und ca 5 meter neben mir auf den boden auftraf wurde so viel dreck aufgewirbelt (altes, sehr altes haus), dass man kurzzeitig nichts sehen konnte, als sich die sicht dann wieder besserte fand ich einen ca 100kg schweren gemauerten schornstein ca 1m neben mir liegen. will nicht wissen was währe wenn der mich erwischt hätte. das lustige an der ganzen sache war, dass fast alle umstehenden (inklusive meiner wenigkeit) als das dach abrutschte wie versteinert stehenblieben und trotzdem keiner verletzt wurde.
 
aha! dann sind also darkscout, jormungand, rawke, usw... "waffenfetischisten" und haben keine anderen interessen "als mord und totschlag"?

Na ja, es ist schon schräg, wenn in einem Thread in dem es nicht die Bohne um Waffen geht, erstmal 6 Beiträge lang der Startpost wegen einer genannten Waffe auseinander genommen wird. Da kann ja jeder rein interpretieren was er will, aber so prickelnd finde ich das auch nicht.

Aber egal, wie du schon sagtest, B2T...

Ein merkwürdiges Erlebnis der genialen Art hatte ich an einem "warmen" Augustnachmittag in Norwegen, als ich in kurzer Hose und T-Shirt auf einem Gletscher stand, und mir mit meinem Stiefbruder eine Schneeballschlacht geliefert habe 😀
 
Na dann steuer ich auch nochmal was bei:

Vor ein paar Jahren mitm Auto nachts über Landstraßen gefahren, schwerer Regenfall und ich denk mir noch . o O (na wenn das mal keine Unfälle gibt) und ein paar Minuten später komm ich an ne recht scharf kurve und sehe im daneben liegenden Acker ein Auto stecken. Und zwar im 45° Winkel, hat sich offenbar richtig formschön reingebohrt aber ist nix passiert außer einem recht defekten Auto.

MfG
Durfast von Mordrak