Eure neuen Schwarmtyranten!?

Werde denk ich erstmal keinen einsetzen da er mir einfach zu teuer geworden ist.

Mal abwarten, denke nicht dass die genau denselben Hive einfach nur doppelt so teuer gemacht haben, irgendwas muss er doch für seine Mehrkosten bekommen haben, abgesehen von KG8...

Muss den Codex abwarten, bevor ich ihn ausrüste :fear:

Aber finds witzig dass der laut Gerüchtelage meiner Hive-Ausstattung entspricht ^^

Also bis jetzt hätte ich folgendes am Hive dran:
- Tentakelpeitsche, Hornschwert
- Sensenklauen
- Adrenalindrüse
- Toxinkammern
Mal schauen was er noch für Spielereien bekommen kann.

Also im Moment bastel ich grad (für ne Freundin) an einem FK-Tyranten im Madendesign (schw. Biozid, Neuralfresser und 2 Wachen im Madendesign) und der andere (normale) Schwarmi bekommt Knochenschwert, Peitsche und Sensenklauen (da muss ich mir noch was einfallen lassen mit dem ich dieses hässliche Hackbeil ersetzen kann).
Biomorphe, Wurmflamer und Psikräfte stellt sowieso keine Sau am Modell dar.

Werde denk ich erstmal keinen einsetzen da er mir einfach zu teuer geworden ist.

Weiß nicht, ich glaube dass er für viele essentiell werden wird, dank seiner Supporter Eigenschaften. Kosten hin oder her.
Meiner allerdings wird nie Flügel bekommen und immer Schußwaffen haben.Welche genau muss ich noch austesten, denke aber das ne Biozid gesetzt ist. Zudem gibt es mittlerweile genügend andere Kreaturen, die schnell nach vorne können, da muss ich nicht den Schwarmi verheizen. Der soll lieber den Kern der Armee so gut es geht unterstützen.

Dito. Ich gehe gleich nochmal in den laden um die Ecke und les mir den Codex nochmal durch. Vllt lässt mich der Besitzer mal ne probeliste schreiben.^^
Hast du's gut ^^
Meine Arbeitszeiten überschneiden sich leider mit GWs Öffnungszeiten, aber es sind ja "nur" noch etwas über 3 Wochen bis zum Release des großen Verschlingers

Mal abwarten, denke nicht dass die genau denselben Hive einfach nur doppelt so teuer gemacht haben, irgendwas muss er doch für seine Mehrkosten bekommen haben, abgesehen von KG8...
Ja er hat von Hause aus Sensenklauen + Hornschwert + Peitsche sowie die Psikräfte Synapse, Schatten im Warp und darf 2 weitere aus folgender Liste auswählen:
- Lebensraub
- das Grauen
- mentaler Schrei
- Nervenschock
Und nein, mehr hat er nicht bekommen neben KG 8.

Nein:

Is ne Schuss-Psikraft mit 12". Man wählt ne feindliche Einheit aus, die muss nen MW-Test bestehen oder sich ansonsten sofort zurückziehen. Gegen furchtlose gehts aber nich.

Ist die Psikraft bei gefühlten 33% Furchtlos und knapp 50% MW8 und höher nicht vollkommen sinnbefreit? Ich mein, wann versemmelt da bitte mal jemand nen MW-Test und ist dabei "wichtig" genug, dass es sich lohnt?

Muss man halt mehr Zeugs einpacken das den MW runterschraubt, wie den Symbiarchen oder vllt auch andere Dinger.

@Duke
Ich denke mal nicht! (Sonst würd jeder Wolf mit 2x Schlund daherkommen ^^)

Aber ich denke Lebenssauger wäre ne Option (wegen LP auffüllen) und vllt. Mentaler Schrei oder Nervenschock. (was sich halt mehr lohnt)
Wenn der Hive die Psikräfte für lau draufkriegt UND Schatten im Warp haben soll, dann sind seine anfangs zu hoch angesetzten Punktkosten doch gerechtfertigt.

Was gibt es denn da außer dem Symbiarchen, der jezz auch nicht sooooo der zuverlässigste ist?

Ich behalt den flügelschwarmi mit 2 Sensen, Adrenalin und Toxinkammern, der macht ganz gut Damage gegen alles. ^^ Leider jetzt zum beinahe doppelten Preis und ohne Warpfeld... Aber die idee, ihm erst 2 wachen zu geben aus denen er sich nach den ersten 2 runden löst ist cool. ^^

Was gibt es denn da außer dem Symbiarchen, der jezz auch nicht sooooo der zuverlässigste ist?

Todeshetzer, aber da nur leider bei einem Charmodell, sonst wüsst ich jetzt nichts großartiges was in der Zusammenfassung nicht schon steht