Eure neuen Schwarmtyranten!?

Ich finde eigentlich dass es zu früh ist, aber scheinbar bin ich der einzige der den Codex nicht hat, von daher ist das wohl schwer zu beurteilen für mich.

Ja, bis auf die paar Gerüchte auf die man schließen könnte was Sache ist, ist da nicht wirklich viel Input im Netz zu finden, auf den Standarddatenaustauschbörsen wird man auch nicht fündig und wenn ich so Sachen lese das jemand 2-3h im GW reinguggt 😵

Ich würds nich so lang dort aushalten, sondern in den nächsten Copyshop gehen und es für den Eigengebrauch kopieren so lang es geht ^^

Aber ich denke nicht dass Nids so Spielschwach werden wie sie angeblich hingestellt werden, man muss die Fakten abwägen, seinen momentanen Bestand anschauen und den gegebenen Umständen anpassen

Ich denke ich werde mit meinen Fresstentakelsymbs mit Chitinschuppen immer noch auf der sicheren Seite liegen ^^ (Da sie keine anderen Morphs damals von mir bekommen haben)

Ja, bis auf die paar Gerüchte auf die man schließen könnte was Sache ist, ist da nicht wirklich viel Input im Netz zu finden, auf den Standarddatenaustauschbörsen wird man auch nicht fündig und wenn ich so Sachen lese das jemand 2-3h im GW reinguggt 😵

Ich würds nich so lang dort aushalten, sondern in den nächsten Copyshop gehen und es für den Eigengebrauch kopieren so lang es geht ^^

Aber ich denke nicht dass Nids so Spielschwach werden wie sie angeblich hingestellt werden, man muss die Fakten abwägen, seinen momentanen Bestand anschauen und den gegebenen Umständen anpassen

Ich denke ich werde mit meinen Fresstentakelsymbs mit Chitinschuppen immer noch auf der sicheren Seite liegen ^^ (Da sie keine anderen Morphs damals von mir bekommen haben)

Jo aber wenn hier einige die genauen punktkosten ihrer Tyrantenbuilds auflisten können, glaube ich nicht, dass die nur irgendwann mal den Codex im nächsten Laden durchgelesen haben.

Jo aber wenn hier einige die genauen punktkosten ihrer Tyrantenbuilds auflisten können, glaube ich nicht, dass die nur irgendwann mal den Codex im nächsten Laden durchgelesen haben.

Die meisten hier haben die illegale PDF Version.

In meinem GW durfte ich auch schon ein Spiel mit dem original Codex machen.
Verstehe deshalb auch nicht, warum wir alle noch 3 Wochen warten müssen...

Gibt ja immer diese affigen Gerüchte vonwegen Druckerprobleme beim vervielfältigen, aber das ist nur blabla...

Ich denke die meisten hier haben die Präversion, die die ganzen Einzelhändler bekommen haben.

Wie mau von GW 😱

Daten per PDF verschicken, ich fass es nicht ^^

Da isses ja klar das man da irgendwie rankommt. (Wenn auch nicht gerade über gängige Datentauschbörsen, aber das kommt noch ^^)

Den deutschen Codex hol ich mir eh sobald er da ist =) (und freu mich scho auf's FuQ)

Instant Ymgarl-Symbionten...
Hab ich's doch gewusst! :lol:

Haben die dann auch die entsprechenden Werte? (Sprich 4+ RW) :wub:

Ich hab mittlerweile 25 (wahrscheinlich bald 27 sollte ich noch an eine alte Streitmacht kommen) Tentakelköppe (Ymgarls durften glaub ich max 10 Symbs haben, oder? Dann mach ich 3 Rotten ^^), hat noch jemand ein paar zum abdrücken? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile 25 (wahrscheinlich bald 27 sollte ich noch an eine alte Streitmacht kommen) Tentakelköppe (Ymgarls durften glaub ich max 10 Symbs haben, oder? Dann mach ich 3 Rotten ^^), hat noch jemand ein paar zum abdrücken? ^^

mmmh die sind nur leider ne Elite Auswahl, damit geht dir dein Chance auf Panzerjagen dann ganz flöten
... würde mich da nicht nur auf Stealer verlassen wollen, die sich S5 morphen können:huh:

mmmh die sind nur leider ne Elite Auswahl, damit geht dir dein Chance auf Panzerjagen dann ganz flöten
... würde mich da nicht nur auf Stealer verlassen wollen, die sich S5 morphen können:huh:

Naja, es wäre mehr für Funspiele, sollte ich mal in den Genuss von Planetare Invasionen kommen, könnte man sich das ja auch noch mal überlegen (da dort 6 Eliteauswahlen möglich sind)

Aber eine Rotte wollt ich scho einsetzen, neben Toxo- und Zoantrophen
Panzerkiller wären noch die Big Bugs mit Biozid und evtl. so'n Würmchen

Naja, es wäre mehr für Funspiele, sollte ich mal in den Genuss von Planetare Invasionen kommen, könnte man sich das ja auch noch mal überlegen (da dort 6 Eliteauswahlen möglich sind)

Aber eine Rotte wollt ich scho einsetzen, neben Toxo- und Zoantrophen
Panzerkiller wären noch die Big Bugs mit Biozid und evtl. so'n Würmchen

Eine Rotte von denen kann ich nur unterstützen... war nur etwas irritiert als du von 3 Rotten schriebst^^
Ne Liste mit möglichst verschiedenen Einheiten is mir sowieso am liebsten 🙂
Ich werde denke ich aber eher die normalen Stealer nutzen... vllt. den dritten Eliteslot für nen Liktor oder sowas... (Schwarmwachen + Zoans sind schon gesetzt... wobei ich von beiden nie mehr als 3 spielen werden...)

Back to Topic:
Die Fähigkeit vom Schwarmtyranten Flankenangriff an eine Einheit zu geben ist doch echt genial... da kann man auch mit was anderem als Stealern schnell im Nahlkampf Dosen öffnen gehen^^

Ich würde Tyranidenkrieger wegen der Synapse nehmen sollten Ganten von oben runterschocken (wobei die Frage ist, ob die angeschlossenen Charaktermodelle (wie Alpha-Krieger) dazu gehören)

Mmmh, 9 Krieger + Alphakrieger über die Flanke, teurer Spaß aber haut sicherlich rein (30 Neuralfresser/Säurespucker Schuß und dann evtl innen NK ^^)