Eure Tyrannofex-Designs [aus T-Fex Rottenwoche]

Ich werde mir demnächst einen bauen und ich plane ihn als Art Baby-Hierophant. Also auf 4 Sensen laufen, dann dicke Wumme an den Armen und so Sicheln an dem Kopf. Und vorallem groß. Daher Walkürenbase.
Genau so mach ich das auch! Bin zur hälfte Fertig und soll bis Wihnachten / Neujahr ein Ende finden!

@Artworks: Die sagen absolut 0 über irgendwelche Verhätnisse oder größen aus... Sonst wäre eine Harpyie weitaus größer als eine Harridan!

Edit meint, dass die meisten Tyrannofex/ HArpyien/ Tervigon umbauten echt schlecht aussehen...genauso wie die Links, die hier gepostet wurden...echt schade sowas!

Hättest Du meinen GANZEN Post gelesen, den Du da zitiert hast, hättest DU bemerkt, dass es mir eben NICHT nur um die Größe in Artworks geht.

Und weiter?

Ich sage nur dass das Argument mit den Artworks belanglos ist. Wenn dir das sowieso klar wäre hättest du es doch garnicht erbracht, oder?

Die Größe an den Lebenspunkten festmachen funktioniert auch nicht so gut, wenn man sich andere Tyranidenkreaturen so ansieht.