Europa Meisterschaft...

Jaq Draco

Tabletop-Fanatiker
14. September 2003
8.538
1
135.991
41
Ja, ich machs kurz. Zeitgleich zur Fantasy EM ist nun auch eine 40k EM geplant. Allerdings braucht man dafür erstmal etwas Vorarbeit (siehe Link).
Also, ich rufe hiermit die Leute auf sich vielleicht mal den folgenden Link anzugucken und produktive Ideen etc. da zu lassen.

klick mich und du bist am Ziel

Englisches Forum zum Thema.

Der dortige Thread ist eher für die Coordinators und so gedacht und nicht um von jedem "zugespamt" zu werden. Also bitte ich darum dort nur zu lesen aber nicht zu schreiben.

Ich habe den Thrawn als Teamcaptain ausgerufen da er...
1. Nicht mehr 40k spielt und somit ganz der Stelle des Captains nachkommen kann.
2. Über sehr viel Turnier- sowie 40k-Erfahrung verfügt.

Zudem hat bisher kein anderer Verein im DTB Forum Interesse bekündet und somit haben wir Posaz die Sache einfach mal in die Hand genommen, was dann der 3te Grund wäre.

Wann das Turnier genau stattfinden würde kann ich noch nicht sagen da ein Termin noch nicht fest steht. Es soll allerdings gleichzeitig wie die Fantasy Meisterschaft sein.

Ich würde ganz gerne auch darum bitte diesbezüglich alle Club-Probleme aussen vor zu lassen . Mir gehts darum das Deutschland das Teil holt . Alles andere ist drittrangig . Wie wir das machen wird sich zeigen aber ich denke das sich die organisatorischen Leistungen unseres Club als probates Mittel erwiesen haben und wir deshalb als Team Deutschland getrost auf solch effiziente Orgasmethoden zurückgreifen sollten.

@ Draco: Danke für dein Engagement.

Ich würde mich freuen, wenn hier Vorschläge für mögliche Spieler gemacht werden würden. Bei dem Turnier wird es -wie es im Moment aussieht- keine Softskill Wertung geben also nix mit hintergrundgerechten Armeen oder sonstwas. Vorgeschlagene Spieler sollten vor allen Dinge zuverlässig sein und auch auf den einem oder anderen großen Turnier in der Generalswertung ganz weit vorne gewesen sein. Also hier mal ein paar Punkte, die man für eine Nominierung mal parat haben sollte:

- Nick
- Erfolge (Turnier/Rasse/Jahr)
- Einschätzung Zuverlässigkeit

Im Normallfall ist gedacht, daß man sich selbst vorschlägt, sollte man jemand anderen vorschlagen wäre es nett, wenn vorher schon die Bereitschaft zur Teilnahme abgeklärt wäre.

Es ist davon auszugehen, daß nur mit bemalten Armeen gespielt werden darf, jedenfalls sollten wir uns das als Standard setzen.

Clubzugehörigkeiten sind völlig egal.

Cheers
Thrawn

Wird es den selben Modus geben, wie bei der Wh Fantasy Meisterschaft, sprich jedes Team kann gegen einen Gegner nen eigenen "Antilistenspieler" nennen?

Dann bin ich mal so arrogant mich vorzuschlagen! 😀

GT Heat 2 4ter (Marines/DW)
MS Unlimited 4ter (Marines/DW)
GT Finale 11ter/4ter General (Necrons/24Desiliste)
NGCIF 8ter (Marines/BA)

Und ganz sicher Jaq, mit seinen Heizas (falls er mal endlich die Fusslatscher daheim lässt! 😛 )