Everlasting Nasspalette: die beste Nasspallete für Miniaturmaler

FabriceRed

Aushilfspinsler
21 März 2017
2
0
4.596
4700 backers haben bereits die beste Nasspalette für Miniaturmalen. Unsere exklusives Kickstarter Bündel ist nur noch zwei Wochen zu haben. Unterstützen sie uns jetzt bei Kickstarter!


KS link : https://www.kickstarter.com/projects/1061749597/everlasting-the-best-wet-palette-for-miniature-pai


Das Malen von Zombies, Orks, Robotern und alle Arten von Monstern aus einem Alptraum kann viel Spaß machen! Um Miniaturen zu malen, brauchst du eine nasse Palette, um deine Farbe feucht zu halten. Heutzutage gibt es keine direkte Lösung auf dem Markt. Aus diesem Grund haben wir Everlasting Nasspallete erfunden, mit dem besten Nasshaltsystem, einfacher Bedienung und mit luftdichtes Gehäuse.
Sie ist wirklich so gut, dass sie von Professionellen Malern auf der ganzen Welt genutzt wird.
Mit Everlasting Nasspallete, werden Sie Ihre Acrylfarbe retten, Zeit sparen und in der Lage sein, Malerei-Techniken wie ein Profi zu beherrschen. Entspannen Sie sich und konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist: genießen Sie Ihre Malerei.

• Die Farbe bleibt stunden- und tagelang feucht
• Nasshaltesystem ist einfach einzurichten und verhindert schlechte Gerüche
• Das einzigartige Gehäuse ist einfach zu bedienen mit perfekten Abmessungen
• Everlasting Nasspallete ist auslaufsicher, leicht tragbar und aus festen Materialien hergestellt
• Wavy Design Pinselhalter und Magnetzubehör
• Perfektioniert bis auf die letzten Details



Avis:
https://www.magabotato.com/blog/item/review-redgrass-games-everlasting-wet-palette

Anhang anzeigen 345075Anhang anzeigen 345076
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikels

Aushilfspinsler
17 Juli 2017
20
0
4.856
Sieht interessant aus! Bin seit vielen Jahren mal wieder zum Miniaturen bemalen gekommen. Sowas könnte ich sehr gut gebrauchen.

Wiederverwendbar, da der Layer auf dem die Acrylfarben liegen wohl spülmaschinenfest ist und einfach wieder gesäubert werden kann. Somit muss man nicht immer wieder neue Küchenrolle + Backpapier verwenden.
 

Schmagauke

Codexleser
9 September 2015
253
15
7.351
Painter pledge 100x: 1 Everlasting Wet Palette, 1 Wavy, 100 hydration paper sheets, 2 foams

100 sheets, irgendwas muss da also auch dauernd getauscht werden.

Ich lese aber gar nicht im Detail, weil ich an Küchenrolle/Backpapier nix auszusetzen habe und lieber Backpapier wegwerfe, als das Dingen putzen zu müssen.

Everlasting ist wohl nur der Schwamm, der aussieht wie Polsterschaum.
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Ich zitiere da mal "meinen" Textiltechniker:

Hydrationspapier oder eher Hydrationsvliese sind in Medizintextilbereich weit verbreitet.

Soweit ich weis gibt es auch diverse Wundauflagen, die die Oben genannten Kriterien erfüllen, aber eigentlich für was anderes gedacht sind, nämlich eine Wunde abdecken aber Flüssigkeiten durch lassen sollen, damit ein Schwamm oder vergleichbares, diese aufnehmen können ohne das Dreck oder Teile des Aufnahmematerials (da dies in der Regel zwar sauber aber nicht 100% steril ist) in die Wunde kommen. Ist auch beidseitig nicht haftend damit es sich nicht mit der Wunde verbindet.
An sich ist das auch Wegwerfmaterial, aber theoretisch ohne Probleme mehrfach verwendbar (aus nahe liegenden Gründen wird das nicht gemacht).

Aber frag mich nicht nach einem Hersteller ich hab damit nur während der Ersthelferausbildung zu tun gehabt (und da auch nur theoretisch) und hab mir das nur gemerkt weil es abstrakt interessant war. Das zu Malen zu nehmen darauf bin ich eigentlich erst heute gekommen als ich die Magabotato Beschreibung gelesen haben.