Everlasting Nasspalette: die beste Nasspallete für Miniaturmaler

FabriceRed

Aushilfspinsler
4700 backers haben bereits die beste Nasspalette für Miniaturmalen. Unsere exklusives Kickstarter Bündel ist nur noch zwei Wochen zu haben. Unterstützen sie uns jetzt bei Kickstarter!


KS link : https://www.kickstarter.com/projects/1061749597/everlasting-the-best-wet-palette-for-miniature-pai


Das Malen von Zombies, Orks, Robotern und alle Arten von Monstern aus einem Alptraum kann viel Spaß machen! Um Miniaturen zu malen, brauchst du eine nasse Palette, um deine Farbe feucht zu halten. Heutzutage gibt es keine direkte Lösung auf dem Markt. Aus diesem Grund haben wir Everlasting Nasspallete erfunden, mit dem besten Nasshaltsystem, einfacher Bedienung und mit luftdichtes Gehäuse.
Sie ist wirklich so gut, dass sie von Professionellen Malern auf der ganzen Welt genutzt wird.
Mit Everlasting Nasspallete, werden Sie Ihre Acrylfarbe retten, Zeit sparen und in der Lage sein, Malerei-Techniken wie ein Profi zu beherrschen. Entspannen Sie sich und konzentrieren Sie sich auf das, was wichtig ist: genießen Sie Ihre Malerei.

• Die Farbe bleibt stunden- und tagelang feucht
• Nasshaltesystem ist einfach einzurichten und verhindert schlechte Gerüche
• Das einzigartige Gehäuse ist einfach zu bedienen mit perfekten Abmessungen
• Everlasting Nasspallete ist auslaufsicher, leicht tragbar und aus festen Materialien hergestellt
• Wavy Design Pinselhalter und Magnetzubehör
• Perfektioniert bis auf die letzten Details



Avis:
https://www.magabotato.com/blog/item/review-redgrass-games-everlasting-wet-palette

Anhang anzeigen 345075Anhang anzeigen 345076
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikels

Aushilfspinsler
Sieht interessant aus! Bin seit vielen Jahren mal wieder zum Miniaturen bemalen gekommen. Sowas könnte ich sehr gut gebrauchen.

Wiederverwendbar, da der Layer auf dem die Acrylfarben liegen wohl spülmaschinenfest ist und einfach wieder gesäubert werden kann. Somit muss man nicht immer wieder neue Küchenrolle + Backpapier verwenden.
 

Nicos

Bastler
Wiederverwendbar heißt hier, dass die Membran abwaschbar ist und nicht weggeschmissen werden muss, aber der Hersteller hat aktuell Probleme damit die Membran zu einem sinnvollen Preis zu kaufen.
 

Skraag

Tabletop-Fanatiker
Wobei ich jetzt Küchenrolle und Backpapier nicht als sonderlich große Investition ansehe verglichen mit Pinsel und Farbe die man noch dazu braucht. Wirkt mir also eher wie ein netter Gimmik.
 

Schmagauke

Codexleser
Painter pledge 100x: 1 Everlasting Wet Palette, 1 Wavy, 100 hydration paper sheets, 2 foams

100 sheets, irgendwas muss da also auch dauernd getauscht werden.

Ich lese aber gar nicht im Detail, weil ich an Küchenrolle/Backpapier nix auszusetzen habe und lieber Backpapier wegwerfe, als das Dingen putzen zu müssen.

Everlasting ist wohl nur der Schwamm, der aussieht wie Polsterschaum.
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Das mit der Membran ist wohl nix geworden,
deswegen nun vorgeschnittenes Küchenpapier.

Klasse, also etwas das jeder selbst machen kann.

Na gut wer des Geld ausgeben will....
 

Trikels

Aushilfspinsler
Ich werde es mir trotzdem holen, die Membran wird hoffentlich irgendwann produziert werden können.
Vielleicht finden sich ja weitere 4 Leute, dann bekommt man einen reduzierten Preis (6er Gruppe, 2 nehme ich Studio Variante).
Bei Interesse PN an mich oder hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Solche Membranen gibt es seit Jahren, die kommen aus der Medizin und sind nicht mal wirklich teuer.

Die ganze Idee ist ein ziemlicher griff ins K.. und weil es nicht geklappt hat gibt es etwas normales was es schon gibt....
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Ich zitiere da mal "meinen" Textiltechniker:

Hydrationspapier oder eher Hydrationsvliese sind in Medizintextilbereich weit verbreitet.

Soweit ich weis gibt es auch diverse Wundauflagen, die die Oben genannten Kriterien erfüllen, aber eigentlich für was anderes gedacht sind, nämlich eine Wunde abdecken aber Flüssigkeiten durch lassen sollen, damit ein Schwamm oder vergleichbares, diese aufnehmen können ohne das Dreck oder Teile des Aufnahmematerials (da dies in der Regel zwar sauber aber nicht 100% steril ist) in die Wunde kommen. Ist auch beidseitig nicht haftend damit es sich nicht mit der Wunde verbindet.
An sich ist das auch Wegwerfmaterial, aber theoretisch ohne Probleme mehrfach verwendbar (aus nahe liegenden Gründen wird das nicht gemacht).

Aber frag mich nicht nach einem Hersteller ich hab damit nur während der Ersthelferausbildung zu tun gehabt (und da auch nur theoretisch) und hab mir das nur gemerkt weil es abstrakt interessant war. Das zu Malen zu nehmen darauf bin ich eigentlich erst heute gekommen als ich die Magabotato Beschreibung gelesen haben.
 

Trikels

Aushilfspinsler
Aktuell sind wir 4/6 für den Group Pledge (der wurde gestern im Newletter angekündigt, der genaue Preis ist noch nicht bekannt). Bei Interesse PN an mich ;)
 

Hexenhammer

Miniaturenrücker
Ich finde es spannend und hätte gerne zu meinen Butterbrotpapier / Küchenrolle / CD Hülle nen etwas stabilieres und dauerhafters.
Allerdings ist mir die Studio zu groß.

Gibt es hier vielleicht noch 5 Recken die Interesse für die Painter Version haben? Ich würde auch in den Lead gehen und die Bestellabwicklung übernehmen...
 
Oben