evtl. Armeeaufbau Space Marine "Desert Lions"

Misch bei den dunklen Teilen ein wenig Braun mit ins Schwarz und akzentuiere sie dann mit nem dunklen Braun. Dann hast du genug Kontrast und es fügt sich trotzdem harmonischer ein. Bei den Gold/Bronzeteilen bietet sich noch ein dezenter Patinaeffekt mit nem Türkis an um den "orangigen" Sand- und Metalltönen ne Komplimentärfarbe entgegenzusetzen.

Schon 2 Seiten Aufbau und noch kein einziges Modell....Irgendwie spaßig. Naja, das letzte gezeigte Schema gefällt mir sehr gut!

Es will ja alles gut geplant sein. Die Minis sind ja auch noch nicht angekommen. Fehlende Farben muß ich auch noch kaufen und so eine Mini bemalen, dauert auch seine Zeit. Soll ja alles ordentlich aussehen und nicht "gefuddelt" :lol:
Bitte habt etwas Geduld, wenn es noch eine Weile dauert, bis ich die ersten Fotos veröffentliche. Ich komme leider nur an Wochenenden zum Malen und Basteln.

Als Grundfarbe nehme ich Kommando Khaki. Die Schultern der Standards werden Gretchin Green, die Der Veteranen Scab Red, die der Devastoren Fiery Orange und die der Sprungtruppen Enchanted Blue.
Das, was aussieht wie schwarz, wird mit diesem Dingenskirchens Granite (komme nicht auf den genauen Namen) bemalt. Deser Yellow werde ich für die Basen benutzen.
Ich hoffe, daß ich nächste Woche anfangen kann.