Ewige Wache als Psioniker?

Rid3r!onTheStorm

Regelkenner
29. Mai 2005
2.199
0
19.171
35
Hi Leute,

Ich hab schon seit Jahren die verrückte Idee, die Ewige Wache der Waldelfen von Fantasy als Runenleser und Propheten zu benutzen.

Dafür spricht natürlich klar der Preis (30 Euro für 10 Modelle) und das die Modelle sehr hübsch sind.

Aber passen sie auch rein?
Für große Green Stuff Arbeiten bin Ich ehrlich gesagt noch nicht erfahren genug, die Minis würden also zum großteil "so wie sie sind" bemalt.

Achja, hier mal die Modelle:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99110204055&orignav=13

Freu mich auf eure Comments

Hmm....

Ich weiß nicht recht... die Modelle sind wirklich hübsch, sehen gut aus, aber sie sehen für mich sehr nach Fantasy aus! Etwas zu sehr...

Ich denke, dass du eher Modelle brauchst, die zumindest ein bisschen mehr nach 40K aussehen.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach Alternativmodellen zu den Runenlesern, da mir nur 2 von ihnen wirklich gut gefallen!

Also ich würde sie eher nicht nehmen, oder sie eben mit Green Stuff bearbeiten, was du ja nicht unbedingt möchtest! :lol:

Greetz

Du könntest versuchen ihnen die Beine an bestimmten Stellen abzuschneiden und ihnen dafür Beine der Gardisten rankleben... dann wären da schonmal ein paar Gimmiks drann!

Sonst wären auch Runenverzierungen auf den Mänteln ganz hübsch, denke ich. Wenn du super mit Green Stuff o.ä. umgehen kannst, wäre das bestimmt ne super Sache, diese dann vorsichtig und hauch dünn auf die Mäntel zu modellieren! Kann man dann hinterher wunderbar bemalen und vor allem gut akzentuieren, bzw. mit Schatten arbeiten!

Oder du malst sie einfach nur auf, ist weniger Aufwand und sieht bestimmt auch sehr gut aus!

Wieso, die meisten Waldis sind doch aus Plastik gekommen... Aber naja... Jetzt egal...

Ich denke im übrigen dass die Ewige Wache sehr gut als Runenleser zu gebrauchen ist... Es sind wirklich schöne Modelle und mit eine Schurikenpistole und vllt ein paar kleinen Seelensteinen die leicht gemacht sind kann dir eigentlich keiner mehr was wenn du sie einsetzen willst...

Die Bemalung ist natürlich bei den Modellen extrem wichtig, denn vor allem die macht es doch aus wie Sci Fi mässig die Minis wirken... Die freiliegende Haut ist dein geringstes Problem... Wenn du Laune drauf hast, dann bemalst du sie einfach nicht in Hautfarbe, sondern lässt sie unter dünnen Gewändern verschwinden...

Ich halte die Idee für sehr gut und denke nicht dass du großartige Umabuarbeiten anstreben musst um aus diesen Modellen noch mehr zu zaubern als sie sind...

Allerdings musst du bei dem Anbringen der Schurikenpistolen und der wenigen Seelensteine und Runen die sie benötigen wirklich aufpassen dass du da sauber arbeitest... Manchmal ist weniger einfach mehr, aber dafür muss das wenige auch wirklich gut sein...

😉