Ewige Wache als Psioniker?

Hier mal mein W.I.P. Leser...

Basis ist der Baneblade Banzerkommisar!

Gute Umbaubasen sind: Hochelfenmagier,Imperiumsmagier, Banebladekommisar und die Hochelfenbogenschützen.

Typische bits sind: kleine Beutel und Taschen, Runen(kleine Runen findestdu an den Waffen der Ajs und der Gardisten), die Runenrüstung(Ich empfehle dir die Brust eines Runenlesers in Fimo abzudrückn, somit erhälst du nen abdruck der großen Rune. Die Form trocknen lassen und dann GS reinpresen, warten fertig! Einfach und effizient).

Als Waffen hast du halt nur Speere und schwerter , welche du im Hochelfensortiment finden solltest.

Als Köpfe würde ich Gardistenköpfe nehmen und diese in die typische Form bringen! Man braucht etwas Gedult, aber das sollte passen!😎

Das wars für erste, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich!😀

Wieso, die meisten Waldis sind doch aus Plastik gekommen... Aber naja... Jetzt egal...

Ich denke im übrigen dass die Ewige Wache sehr gut als Runenleser zu gebrauchen ist... Es sind wirklich schöne Modelle und mit eine Schurikenpistole und vllt ein paar kleinen Seelensteinen die leicht gemacht sind kann dir eigentlich keiner mehr was wenn du sie einsetzen willst...

Die Bemalung ist natürlich bei den Modellen extrem wichtig, denn vor allem die macht es doch aus wie Sci Fi mässig die Minis wirken... Die freiliegende Haut ist dein geringstes Problem... Wenn du Laune drauf hast, dann bemalst du sie einfach nicht in Hautfarbe, sondern lässt sie unter dünnen Gewändern verschwinden...

Ich halte die Idee für sehr gut und denke nicht dass du großartige Umabuarbeiten anstreben musst um aus diesen Modellen noch mehr zu zaubern als sie sind...

Allerdings musst du bei dem Anbringen der Schurikenpistolen und der wenigen Seelensteine und Runen die sie benötigen wirklich aufpassen dass du da sauber arbeitest... Manchmal ist weniger einfach mehr, aber dafür muss das wenige auch wirklich gut sein...
Danke, das motiviert auf jeden Fall! 🙂

Der ein oder andere wird nen kleinen Umbau kriegen, damit die Posen nicht so gleich sind. Alle kriegen auf jeden Fall Seelensteine (danke für den Tipp 🙂) und solche netten Taschen. ShuPis werden mal so mal so verteilt, davon hab Ich a) nicht soviele und b) haben von den RLs ja auch nicht alle ShuPis am Modell dar gestellt.

Typische bits sind: kleine Beutel und Taschen, Runen(kleine Runen findestdu an den Waffen der Ajs und der Gardisten), die Runenrüstung(Ich empfehle dir die Brust eines Runenlesers in Fimo abzudrückn, somit erhälst du nen abdruck der großen Rune. Die Form trocknen lassen und dann GS reinpresen, warten fertig! Einfach und effizient).
Ja, das mit den Bits lässt sie sicher Eldarmässiger wirken.
Ich will schon noch, das man sie als Eldar erkennt, mir gefallen halt nur die Runenleser nicht unbedingt, und da die Garde eh billiger ist. :lol: Nehm Ich nen bissl Arbeit gern auf mich, Ich bau ja ganz gern mal nen bisschen um.