Oder redest du schon von dem übertriebenen Einsatz von 4 Stück durch Supplement?
Das geht aber nicht da sie nur dem Codex Tau zur Verfügung stehen
Oder redest du schon von dem übertriebenen Einsatz von 4 Stück durch Supplement?
Steht im Supplement irgendwo eine detaillierte Liste aller zugelassenen Einheiten? Wenn nicht, dann würde ich meinen, dass alles, was der Codex mit nehmen darf, erst einmal auch von der Erweiterung eingepackt werden kann.Das geht aber nicht da sie nur dem Codex Tau zur Verfügung stehen
Sie haben auch den Sturmflut, welcher nicht deutlich älter ist. Und in der Erweiterung ist meines Wissens nach auch von jemandem die Rede, der Weitsicht aus dem Sternenreich heraus mit neuer Ware beliefert.Fluffmässig würde es nicht wirklich passen, wenn der Enclave die allerneueste und teuerste Technologie der Tau zur Verfügung stehen würde...
Es geht noch nicht einmal um das Spammen. Vielleicht spielt ja jemand Weitsicht und will einfach nur einen von denen mit nehmen.Wie wäre es wieder mit einer ernsthaften Diskussion? Kaum jemand wird so viele Kampfanzüge spammen. Da braucht man sich erst gar nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.
Vielleicht spielt ja jemand Weitsicht und will einfach nur einen von denen mit nehmen.
Steht doch sogar noch auf dieser Seite des Threads:Warum sollte Farsight den nicht mitnehmen können? Ich kenne das Supplement nur oberflächlich.
Steht im Supplement irgendwo eine detaillierte Liste aller zugelassenen Einheiten? Wenn nicht, dann würde ich meinen, dass alles, was der Codex mit nehmen darf, erst einmal auch von der Erweiterung eingepackt werden kann.Das geht aber nicht da sie nur dem Codex Tau zur Verfügung stehen
Steht im Supplement irgendwo eine detaillierte Liste aller zugelassenen Einheiten? Wenn nicht, dann würde ich meinen, dass alles, was der Codex mit nehmen darf, erst einmal auch von der Erweiterung eingepackt werden kann.
Hat Forgeworld denn schon irgendetwas heraus gebracht, das ausdrücklich (auch) für Farsight gedacht ist, damit du es stützen kannst, dass FW diese Unterscheidung vornimmt?Es heißt "in an Codex : Tau Empire army" GW und auch FW unterscheiden ausdrücklich zwischen Codex Tau Empire und Farsight Enclave armies. Und zwar immer wieder.
Definitiv nicht, siehe Space Marines. Es ist eine Sonderregel der Erweiterung, welche das Bündnis zu lässt, denn sonst könnten sich auch Eldar mit Iyanden verbünden.Abgesehen davon Müssen es zwei verscheidene Armeelisten sein sonst könnten sie sich unter einander nicht verbünden.
Sehe ich anders aber die Mail an FW ist schon raus.