@Missionen
Komplett Nachtkampf ist für Befehls-Imps echt übel, ABER ich hätte ja auch einfach mal die mission testen können. Im Nachhinein hätten es meine Gardistenchimären vermutlich vielleicht sogar reißen können, statt solchen Schwachsinn zusammen zu spielen, wie ich es denn getan habe.
Trotzdem finde ich drei Nachtkampfmissionen jetzt nicht soooo spannend und spektakulär, eventuell hätte man statt der kompletten NK-Mission irgendeine Dämmerung reinbringen können:
Runde eins: Tageslicht
Runde zwei: (2W6+6)*3
Runde drei: (2W6+4)*3
Runde vier: (2W6+2)*3
Runde fünf: (2W6)*3
Runde sechs: (2W6-2)*3
Die 5 Marker-mission ist gut, die Viertel-Mission und die Mittelmission finde ich auch gut.
Der vorb. Feuerschlag hat keine Auswirkungen bei mir gehabt (außer einer Chimäre), Phist hatte sogar noch mehr glück, und es passierte gar nichts. Trotzdem finde ich das Konzept nicht schlecht, weil es die Taktik teilweise durcheinanderwirbeln kann, was für normale Armeen nicht schlimm ist.