Exterminatus coop

Herazul

Aushilfspinsler
So, laut THQ soll dann morgen abend endlich der lang ersehnte coop dann auch für die X-Box User erscheinen.

Hoffen wir mal das beste .....

Kaminari

Codexleser
Ist erschienen, zwei Downloads. 16MB und 300+MB.
Und meine Fresse, da kommen wirklich VIELE Gegner. Von Welle 18, 19 ab wird's echt knifflig.

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Ist erschienen, zwei Downloads. 16MB und 300+MB.
Und meine Fresse, da kommen wirklich VIELE Gegner. Von Welle 18, 19 ab wird's echt knifflig.
Die kniffligsten sind doch nur die ganzen Boss-Mobs, durch die Orks schnetzelt man sich so durch ^^

Gibts eigentlich ne gute Kombi für den Taktischen?

Meine Faves sind der Stampfi-Devastor (mit beiden Stampfperks) und der Tod-von-oben-Vampir-Sturmmarine (mit Kettenschwert)

DennisP

Aushilfspinsler
Ich Spiel den Taktischen mit Krakenmuni und Melter geht ganz gut man muss nur versuchen mit dem Bolter die Kopfschüsse zu machen :D

Kaminari

Codexleser
Sturmbolter / Melter, eine Waffe davon mit Nachladeperk.
Alternativ Sturmbolter mit Nachladeperk und Favour of the Armoury.

Wenn vor dem Spawn-Punkt in der Arena ein 30-er "Hitzkopf-Mob" steht, wird's auch spannend, dann kommt man nur als Assault wieder heil raus.

Ist auch sehr witzig, wenn man gerade mit einem Rak-Werfer-Boss beschäftigt ist, um das Team zu entlasten und plötzlich kommt eine Horde Ork-Irrer um die Ecke. DANKE, TEAM!

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Die Nachladeperks sollt ich mir mal bei Zeiten freischalten, aber mit den paar die ich hab geht Ext auch gut.

Die roten Orks schimpfen sich Skarboyz ^_^

Oben