40k Exterminatus das Comic

Das ist der neue Band, nech?
Fand den nich so prickelnd. (Irgendwie sind die meisten Warhammer Comics die jetzt von BOOM! Studios rauskommen nicht so dolle, abgesehen von einigen 40k Geschichten, aber die Fantasy Comics und vor allem das Blood Bowl Comic kann man sowas von inner Tonne kloppen :puke:)

mMn ist das beste Comic z. Z. Tod & Verderben, also das mit den Orks ^^

Ja, aber auch nur Grob, wie in etwa der zweite WHFB Comic an dem ersten anknüpft

Der erste Band bot auch kurzweilige Unterhaltung, vor allem nett fand ich die kurze und schelle Abhandlung der versch. Völker in 40k ^^
Die deutsche Übersetzung ist auch recht gelungen. Allein das Ork Comic :lol:

Mich ärgerts ein wenig das ich mir nicht alle Black Library Comics damals geholt hab, wobei ich mir zumindest Pat Mills "The Redeemer" sichern konnte - geiles Teil ^^

also ich fand ihn schon ganz ok nicht der überbringen hat sich aber trotzdem gelohnt.

Von der Story her erinnert es leicht an Eisenhorn falls du die Bücher gelesen hast (nur ganz leicht) das mit dem cybot und im allgemeinen liegt daran das die mitten drinnen die Zeichner gewechselt haben und es so unharmonisch aussieht.

auch wenn es das schlechteste der 40k comics ist gebe ich trotzdem meine Kaufempfehlung dazu

naja ich find ihn ganz ookay... vorallem weil ich die dinger aus prinzip kaufe... die fantasy reihe hat mich bis auf den witchhunterteil auch nicht begeistert... und der bloodbowl war nur grottig... die 40k reihe ist okay... bin auf den nächsten gespannt... *g* einzig nerviges element ist manchmal das offenkundige unwissen der zeichner was das 40k universum angeht... im exterminatus wird das vorallem bei den marines deutlich... es gibt da ein bild wo die servorüsse der BT als plattenteile über normaler kleidung gezeichnet sind und die proportionen bei den BT sind meist grausig...
generell frage ich mich warum die so nen BT fetisch schieben *g*

Ich werde mir keinen weiter BL-Comic kaufen, weil die Zeichner einfach nur grausam sind. Es gibt innerhalb von einem Band noch nicht einmal einen einheitlichen Zeichenstil zu sehen, sondern fünf verschiedene. Proportionen sind lachhaft, Stories sind dumm und geradlinig.
Ich hab mir "Kreuzzug der Verdammten" gekauft und habe es die nächsten zwei Wichen aus vollem Herzen bereut, also denke ich nicht einmal daran, mri die anderen zu kaufen, obwohl ich mich anfangs sehr auf Space-Marines-Comics gefreut habe.

leider gibts die nicht mehr *seufz* damals ahb ichs verpasst mir di zu holen... meine begeisterung für comics kam erst später und im shop gabs de auch nicht ohne weiteres... hätte ich damals gewusst wie teuer z.b. "lone wulves" mal wird hätt ich mir den sofort geholt als der ausnahmsweise mal auslag... jaja die monthly und inferno heftchen waren schon was...

edit: ich haabe grade dirket grund zur freude weil die monthly alle zum freien download auf der BL seite verfügbar sind... klasse mein tag ist gerettet..

Zuletzt bearbeitet: