Hallo zusammen,
habe mal versucht ein harte Liste für 1500 Pkt. Imperial Fists zu basteln...ich hoffe das ist mir gelungen 🙄
HQ
Meister der Schmiede (100)
Elite
Ironcladcybot mit Kettenfaust + Nahkampfwaffe + Schwerer FW + Melter + Drop Pod (180)
Ironcladcybot mit Kettenfaust + Nahkampfwaffe + Schwerer FW + Melter + Drop Pod (180)
Standard
5 Marines + Razorback + z.P. (145)
5 Scouts + Tarnmäntel (90)
Sturm
3 Scoutbikes + 2 Astartes Granatwerfer + Melterbomben + Peilsender (120)
Unterstützung
Exakt 1500 Pkt.
Die Scoutbikes sorgen dafür, das meine ICC da hinkommen wo es weh tut...denn 3 von diesen Monstern hat keine Armee gerne in ihren Reihen ab Runde 1!
Sie können Infanterie und Panzer gleichermaßen zusetzen und schaffen Platz für die zweite Welle (weitere 2 ICC), um die erkämpften Stellen zu halten.
Die RZB fahren am Ende los und besetzen die Missionsziele
Die Scouts bleiben in der eigenen Hälfte und dank einem befestigten Geländestück haben sie einen 2+ Deckungswurf.
Was haltet ihr davon ???
Gruss
Yamamoto
habe mal versucht ein harte Liste für 1500 Pkt. Imperial Fists zu basteln...ich hoffe das ist mir gelungen 🙄
HQ
Meister der Schmiede (100)
Elite
Standard
5 Scouts + Tarnmäntel (90)
Sturm
3 Scoutbikes + 2 Astartes Granatwerfer + Melterbomben + Peilsender (120)
Unterstützung
Exakt 1500 Pkt.
Die Scoutbikes sorgen dafür, das meine ICC da hinkommen wo es weh tut...denn 3 von diesen Monstern hat keine Armee gerne in ihren Reihen ab Runde 1!
Sie können Infanterie und Panzer gleichermaßen zusetzen und schaffen Platz für die zweite Welle (weitere 2 ICC), um die erkämpften Stellen zu halten.
Die RZB fahren am Ende los und besetzen die Missionsziele
Die Scouts bleiben in der eigenen Hälfte und dank einem befestigten Geländestück haben sie einen 2+ Deckungswurf.
Was haltet ihr davon ???
Gruss
Yamamoto