Eye of the Dragon 2011

sprech halt mit dem Thirst, der weiss genaueres.

und BTW, die vorlage ist einfach zu gut, sry. :
(möglichst, etwas womit ich auch umgehen kann
happy.gif
)
Nadel und Faden zum Stricken?

Gruss

und BTW, die vorlage ist einfach zu gut, sry. :
Zitat:
(möglichst, etwas womit ich auch umgehen kann
happy.gif
)
Nadel und Faden zum Stricken?
LOL! 😀 Na dann nähe ich dich an einen der Spieltische und bewerf dich mit deinen Slaanesh-Eldar😎
Aber Stricken ist nichts für mich, da verletz ich mich doch noch aus Versehen. Geht alternativ auch Cutter-Messer?

Aber mal ernsthaft: ich meinte, dass ich mir gerne Sachen leihen würde, die auch in meiner "liste préférée" sind.😉

@Jannek: Du wirst dich von von GG weghuren lassen müssen, weil Karl immer erst zs. klebt, wenn er eine Figur bemalt und wenn ihm nicht jmd. ne halbe Armee leiht, wird er deshalb nicht kommen 😉 vlt. schaffen wirs ja schon zum März aufs Boundless. Lieber ein bisschen spielen und Erfahrungen sammeln und dann wegen fehlender Bemalung ganz unten landen, als den ganzen Haufen Figuren hier liegen zu haben und nicht zu spielen 😉

@EOTD: Mal sehen, ob das mit der Mitfahrgelegenheit klappt. Die Herren waren sich beim letzten Mal selber noch nicht sicher, ob sie hinfahren.

@Jannek: Du wirst dich von von GG weghuren lassen müssen, weil Karl immer erst zs. klebt, wenn er eine Figur bemalt und wenn ihm nicht jmd. ne halbe Armee leiht, wird er deshalb nicht kommen 😉 vlt. schaffen wirs ja schon zum März aufs Boundless. Lieber ein bisschen spielen und Erfahrungen sammeln und dann wegen fehlender Bemalung ganz unten landen, als den ganzen Haufen Figuren hier liegen zu haben und nicht zu spielen 😉

@EOTD: Mal sehen, ob das mit der Mitfahrgelegenheit klappt. Die Herren waren sich beim letzten Mal selber noch nicht sicher, ob sie hinfahren.

Kommt halt drauf an, was er braucht. Wenns um Mecha-BA geht is das mit ner halben Armee quasi kein Problem ich brauch halt nur ne Liste und der Thirst hat ja auch was, das liegt aber logischerweise nicht in meiner Hand.

Und, konnte HyperHyper seinen Titel wieder verteidigen?

Nein,die Siegesserie hatte heute ein Ende^^.

Für ein Tunier sind es eindeutig zu viele Beschränkungen. Für so alte Leute wie mich bedeutet das: man hat mehr Arbeit die Beschränkungen durch zuarbeiten, wie seine Liste zu erstellen.

Zu viel? Das ist doch wenig wenn man sich so andere Turniere anschaut,außerdem wird sich das in der Sache auch ändern.