Eye of the Dragon 2013 /1

Kolde

Testspieler
15. August 2011
117
0
5.901
Hey,

das Eye of the Dragon starte in die nächste Runde.

Es werden wie immer 3 Spiele a 1850 Punkte gespielt. Diesmal auch wieder unbeschränkt.

Weiteres gibt es hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10079

Bei Fragen, Kommentaren etc. schreibt mich einfach hier in der GW-Fanworld an oder per E-Mail.

MfG Kolde

Forderungen:

Kai "Tyranastraszan" gegen Oliver "pe2000"

Michael "Nagash" Thies gegen Niklas "Garfield" Meinken

Frank "Frankmartellus" gegen Joschka "OschiDaMoscha"

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Ich habe mal ne Frage bezüglich Eurer letzten Mission "Suchen und Sichern", welche Wertigkeit haben die 4 Marker? Laut Regelbuch sollen ja 6 Marker mit Wertigkeit von 1-4 verteilt werden, wie wollt Ihr das handhaben?
Und generell wollte ich wissen ob normal für jedes Spiel die Nachtkampf-Regeln erwürfelt werden.

Danke
Bis dahin Sebastian

Bin zwar nicht die Orga aber trotzdem antworte ich mal^^.

Da es die Missionen von unserem letzten Clubinternen Turnier sind kann ich dir sagen das die Mission einfach nur so heißt,hat nichts mit der Mission aus dem Regelbuch zu tun. Soll heißen das jedes Missionsziel normal 3 Punkte wert ist.

In Sachen Nachtkampf wird ganz normal gewürfelt,genauso wie für Kriegsherrtabelle und Psikräfte.

WIR HABEN NUR NOCH 4 FREIE PLÄTZE UND DAS 7 WOCHEN VOR DEM TURNIER. ALSO WER NOCH DABEI SEIN MÖCHTE SOLLTE ÜBERWEISEN.
Alle weiteren die überweisen aber nicht mehr reinkommen,geraten automatisch auf die Warteliste und können auf Abspringer hoffen. Will jemand nicht auf so einen warten wollen überweisen wir das Geld natürlich vorher schon zurück. Ansonsten halt so früh wie möglich nach dem Turnier.

Außerdem sei noch erwähnt das das Startgeld nur bis zum 19 April zurücküberwiesen werden kann,sollte jemand doch schon wissen das er nicht da ist. Bis dahin, weil wir ab 20.April alles restliche Einkaufen. Wir hoffen auf euer Verständniss.

Woohoo, bin dabei (und nicht mal als Nachgerückter 😉 ). Ich freu mich.
Ach ja. Kennt jemand den Blood Angel-Spieler vom Team EMH und kann mir nen Foren-Nick oder ne Mail-Adresse geben? Fand den beim letzten Mal ganz sympathisch und würde ihn wohl in Runde 1 fordern.
Ansonsten fordere ich ErasmusTycho oder Nagash oder Ankhu_Anen. Will mal Spielpraxis gegen die neuen Codizes bekommen 🙂 Wenn einer von denen will, dann spiele ich auch gerne gegen den.

LG

mK